Hifi/Navi Professional - über Bluetooth Musik hören - wie?
Diskutiere Hifi/Navi Professional - über Bluetooth Musik hören - wie? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein Auto hat die Ausstattungcodes: • Navigationssystem Professional (0609) • BMW Assist (0612) • Spracheingabe (0620) • Vorbereitung...
Thema:
Hifi/Navi Professional - über Bluetooth Musik hören - wie?
Die Seite wird geladen...
-
Hifi/Navi Professional - über Bluetooth Musik hören - wie? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] M135i Handschalter, Navi Prof, Leder, H-K Hifi, M-Performance
M135i Handschalter, Navi Prof, Leder, H-K Hifi, M-Performance: Zum Verkauf steht mein sehr gepflegter M135i Handschalter mit toller umfangreicher Ausstattung - nahezu Vollausstattung Fzg.-Daten M135i F20... -
[E8x] HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen?
HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen?: Hallo, ich habe in meinem 1er HiFi Pro drin mit zehn Lautsprechern und Hifi Pro Radio. Gibt es die Möglichkeit, hier zu "tunen"? Also bsp.... -
Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service
Funktionsprüfung Navi/HIFI-Professional beim Service: Hallo! Hatte kürzlich meinen 118d zum Räderwechsel bei BMW. Bei der Durchsprache mit dem Service-Berater sah ich auf seinem Monitor eine offenbar... -
Radio Business, Professional, Navi, HIFI???
Radio Business, Professional, Navi, HIFI???: Hallo zusammen, für meine 1er (123d LSE) Konfiguration plane ich folgendes: Radio Professional (663) HIFI Lautsprecher (676) ggf. HIFI... -
Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update
Keine MP3 bei Navi Professional+Hifi Professional n. Update: Hi Leute, sorry dass ich hier den 100. threat aufmache, aber ich weiss nicht weiter: Habe mein 120d seit 9.2.2007, ist EZ 31.03.2005, mein...