HIFI & Navi Business

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schottin04, 20.04.2008.

1. #1 schottin04, 20.04.2008
    schottin04

schottin04 1er-Fahrer(in)

Ich hab das Forum schon abgesucht aber nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Ich hab beim Händler nen gebraucht bestellt. Eigentlich mit Navi Business & Hifi Lautsprechersystem.
    Er sagte mir, mit Navi ist das Lautsprechersystem immer dabei.
    Jetzt hat er mir die Bestellbestätigung geschickt und plötzlich wird das Hifi-Lautsprechersystem nicht mehr aufgeführt. Ich hab jetzt keine Ahnung, ob es dabei ist oder nicht. Hilfe...
    Für mich ist guter Klang während des Fahrens wichtig. Jetzt bräucht ich von Euch Infos, bevor ich morgen zum :D geh und rummotze.

Danke schon mal...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 20.04.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo!
    Nein, das Hifi System ist nicht automatisch inklusive. Und selbst wenn, würde es auf der Liste draufstehen.
    Da war mal wieder geballte Inkompetenz am Werke ;)
    Grüße
    Christoph

4. #3 schottin04, 20.04.2008
    schottin04

schottin04 1er-Fahrer(in)

Danke Christoph,

wollt nur sicher gehen, nicht dass ich morgen unberechtigt rummotze. Muss dem Typen das ja klar machen, dass ich den Wagen ohne HIFI nicht will. Und er hat ihn jetzt schon von München aus auf den Hof stellen lassen.
    Mal gucken was er sagt....

Thema:

HIFI & Navi Business

Die Seite wird geladen...

HIFI & Navi Business - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...