HIFI & Navi Business

Diskutiere HIFI & Navi Business im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab das Forum schon abgesucht aber nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich hab beim Händler nen gebraucht bestellt....

  1. #1 schottin04, 20.04.2008
    schottin04

    schottin04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich hab das Forum schon abgesucht aber nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Ich hab beim Händler nen gebraucht bestellt. Eigentlich mit Navi Business & Hifi Lautsprechersystem.
    Er sagte mir, mit Navi ist das Lautsprechersystem immer dabei.
    Jetzt hat er mir die Bestellbestätigung geschickt und plötzlich wird das Hifi-Lautsprechersystem nicht mehr aufgeführt. Ich hab jetzt keine Ahnung, ob es dabei ist oder nicht. Hilfe...
    Für mich ist guter Klang während des Fahrens wichtig. Jetzt bräucht ich von Euch Infos, bevor ich morgen zum :D geh und rummotze.

    Danke schon mal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 20.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo!
    Nein, das Hifi System ist nicht automatisch inklusive. Und selbst wenn, würde es auf der Liste draufstehen.
    Da war mal wieder geballte Inkompetenz am Werke ;)
    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 schottin04, 20.04.2008
    schottin04

    schottin04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Danke Christoph,

    wollt nur sicher gehen, nicht dass ich morgen unberechtigt rummotze. Muss dem Typen das ja klar machen, dass ich den Wagen ohne HIFI nicht will. Und er hat ihn jetzt schon von München aus auf den Hof stellen lassen.
    Mal gucken was er sagt....
     
Thema:

HIFI & Navi Business

Die Seite wird geladen...

HIFI & Navi Business - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...