Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben

Diskutiere Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin :winkewinke: Folgende Ausgangssituation: Radio Professional Hifi MT und HT vorne nach mcflows Umrüstanleitung (OHNE Verstärker) Rest vom...

  1. #1 viruzz23, 17.03.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Moin :winkewinke:

    Folgende Ausgangssituation:
    Radio Professional
    Hifi MT und HT vorne nach mcflows Umrüstanleitung (OHNE Verstärker)
    Rest vom Standardsystem

    Derzeit vorhanden:
    Selbstbausub im Kofferraum
    Endstufe 4-Kanal
    HL-Adapter

    Nun die Frage:
    Ich erhoffe mir etwas mehr, wenn ich das Ganze über Endstufen verstärke statt über's Radio.

    Wie könnte ich hier am Besten vorgehen und die Signale abgreifen, um mir die Verkabelung zu vereinfachen?

    LG
    viruzz23 :unibrow:
     
Thema:

Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben

Die Seite wird geladen...

Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Hifi-Navigaton und Kommunikationssysteme ausgefallen bitte um Hilfe!!!

    Hifi-Navigaton und Kommunikationssysteme ausgefallen bitte um Hilfe!!!: Sehr geehrte Damen und Herren vorab dies ist meine erste Anmeldung in einem Forum und mein erster Beitrag in einem solchen. Seit 3 Jahren nun...
  2. Kein USB, Navi, HiFi.... beste Lösung/Gerät für AUX?

    Kein USB, Navi, HiFi.... beste Lösung/Gerät für AUX?: Hallo liebe 1er Fahrer, ich besitze leider kein HiFi in meinem 1er genauso über kein Navi (Festplatte) und über keinen USB Anschluss. Auf die...
  3. Ideale HIFI-Lösung gesucht!

    Ideale HIFI-Lösung gesucht!: Hallo zusammen! Hab in meinem 120 D, FL den Professional Radio drin mit dem Standard Soundsystem. (Also echt shice). xD Nun bin ich schon seit...
  4. Alpine Hifi-System: Erfahrungen & Probleme/Lösungen

    Alpine Hifi-System: Erfahrungen & Probleme/Lösungen: Hallo zusammen, da im anderen Alpine Thread fast nur noch darüber diskutiert wird, wer und wieviele das Nachrüstkit bestellen, gehen...
  5. Einbau Hifi-Lösungen im 1er

    Einbau Hifi-Lösungen im 1er: Hallo Leute, ich würde ganz gern wieder einen Sticky oben anpinnen mit möglichen Einbaulösungen für den 1er. Sodass wir mal alles beisammen...