Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben

Diskutiere Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin :winkewinke: Folgende Ausgangssituation: Radio Professional Hifi MT und HT vorne nach mcflows Umrüstanleitung (OHNE Verstärker) Rest vom...

  1. #1 viruzz23, 17.03.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Moin :winkewinke:

    Folgende Ausgangssituation:
    Radio Professional
    Hifi MT und HT vorne nach mcflows Umrüstanleitung (OHNE Verstärker)
    Rest vom Standardsystem

    Derzeit vorhanden:
    Selbstbausub im Kofferraum
    Endstufe 4-Kanal
    HL-Adapter

    Nun die Frage:
    Ich erhoffe mir etwas mehr, wenn ich das Ganze über Endstufen verstärke statt über's Radio.

    Wie könnte ich hier am Besten vorgehen und die Signale abgreifen, um mir die Verkabelung zu vereinfachen?

    LG
    viruzz23 :unibrow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben

Die Seite wird geladen...

Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  3. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  4. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  5. [E87] Schleifgeräusch beim lenken - losung ?

    Schleifgeräusch beim lenken - losung ?: Hallo, Ich hab ein E87 116i aus 2005 Es gibt einige Themen über ein Schleifgeräusch, wenn man zu der rechten Seite lenkt. Die Ursache wurde...