Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben

Diskutiere Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin :winkewinke: Folgende Ausgangssituation: Radio Professional Hifi MT und HT vorne nach mcflows Umrüstanleitung (OHNE Verstärker) Rest vom...

  1. #1 viruzz23, 17.03.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Moin :winkewinke:

    Folgende Ausgangssituation:
    Radio Professional
    Hifi MT und HT vorne nach mcflows Umrüstanleitung (OHNE Verstärker)
    Rest vom Standardsystem

    Derzeit vorhanden:
    Selbstbausub im Kofferraum
    Endstufe 4-Kanal
    HL-Adapter

    Nun die Frage:
    Ich erhoffe mir etwas mehr, wenn ich das Ganze über Endstufen verstärke statt über's Radio.

    Wie könnte ich hier am Besten vorgehen und die Signale abgreifen, um mir die Verkabelung zu vereinfachen?

    LG
    viruzz23 :unibrow:
     
Thema:

Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben

Die Seite wird geladen...

Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  3. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. [E8x] Exotische Lösung für Tablet im e8x

    Exotische Lösung für Tablet im e8x: Hallo Zusammen, nachdem mir immer wieder auffällt wie geschickt Multimedia Navis/ Bordcomputer sind, kam ich (wie auch schon viele vor mir) auf...