Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben

Diskutiere Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin :winkewinke: Folgende Ausgangssituation: Radio Professional Hifi MT und HT vorne nach mcflows Umrüstanleitung (OHNE Verstärker) Rest vom...

  1. #1 viruzz23, 17.03.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Moin :winkewinke:

    Folgende Ausgangssituation:
    Radio Professional
    Hifi MT und HT vorne nach mcflows Umrüstanleitung (OHNE Verstärker)
    Rest vom Standardsystem

    Derzeit vorhanden:
    Selbstbausub im Kofferraum
    Endstufe 4-Kanal
    HL-Adapter

    Nun die Frage:
    Ich erhoffe mir etwas mehr, wenn ich das Ganze über Endstufen verstärke statt über's Radio.

    Wie könnte ich hier am Besten vorgehen und die Signale abgreifen, um mir die Verkabelung zu vereinfachen?

    LG
    viruzz23 :unibrow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben

Die Seite wird geladen...

Hifi-Lösung über eigene Endstufen betreiben - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG