HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox

Diskutiere HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir für meinen neuen 1er das Radio Professional und das mittlere Hifi Lautsprechersystem bestellt, werden die Lautsprecher direkt vom...

  1. #1 der luda, 04.04.2008
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Ich habe mir für meinen neuen 1er das Radio Professional und das mittlere Hifi Lautsprechersystem bestellt,
    werden die Lautsprecher direkt vom Radio oder von eine externen Verstärker versorgt ?

    ..das mittlere Hifisystem hat ja unter den Sitzen die Basslautsprecher, die müßten ja eine eigene Endstufe haben :roll:

    Leider konnte ich in der Suche diesbezüglich keine genaue Antwort finden,

    vielen Dank für eine Info von Euch Profis hier im Forum :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 04.04.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Schau mal in diese Audio PDF da findest du alles.

    Gruß Peter
     
  4. #3 der luda, 04.04.2008
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    @pp98529

    :wink: super, vielen Dank. Da sind ja alle Daten perfekt zum nachlesen vorhanden.
     
  5. #4 KarlPeter, 04.04.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @der luda,

    man hilft doch gerne wenn man kann.

    Aber mal was anderes, auf deinem Avatar siehst du noch sooooo jung aus - hast du denn schon eine Lenkerlaubnis oder wie das bei euch heißt? :lol:

    Naja, Spaß muß auch mal sein, wirst es schon noch mitkriegen wie spaßig und auch manchmal bescheuert dieses Forum ist. :lol:

    Gruß Peter
     
  6. #5 der luda, 05.04.2008
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ..den habe ich im Lotto gewonnen he, he :P . Ein wenig älter bin ich schon als am Avatar, die 35 habe ich schon geschaft :roll:
     
Thema:

HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox

Die Seite wird geladen...

HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...