HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox

Diskutiere HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir für meinen neuen 1er das Radio Professional und das mittlere Hifi Lautsprechersystem bestellt, werden die Lautsprecher direkt vom...

1. #1 der luda, 04.04.2008
    der luda

der luda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Ich habe mir für meinen neuen 1er das Radio Professional und das mittlere Hifi Lautsprechersystem bestellt,
    werden die Lautsprecher direkt vom Radio oder von eine externen Verstärker versorgt ?

..das mittlere Hifisystem hat ja unter den Sitzen die Basslautsprecher, die müßten ja eine eigene Endstufe haben :roll:

Leider konnte ich in der Suche diesbezüglich keine genaue Antwort finden,

vielen Dank für eine Info von Euch Profis hier im Forum :wink:

2. #2 KarlPeter, 04.04.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Schau mal in diese Audio PDF da findest du alles.

Gruß Peter

3. #3 der luda, 04.04.2008
    der luda

der luda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    @pp98529

:wink: super, vielen Dank. Da sind ja alle Daten perfekt zum nachlesen vorhanden.

4. #4 KarlPeter, 04.04.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

@der luda,

man hilft doch gerne wenn man kann.

Aber mal was anderes, auf deinem Avatar siehst du noch sooooo jung aus - hast du denn schon eine Lenkerlaubnis oder wie das bei euch heißt? :lol:

Naja, Spaß muß auch mal sein, wirst es schon noch mitkriegen wie spaßig und auch manchmal bescheuert dieses Forum ist. :lol:

Gruß Peter

5. #5 der luda, 05.04.2008
    der luda

der luda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ..den habe ich im Lotto gewonnen he, he :P . Ein wenig älter bin ich schon als am Avatar, die 35 habe ich schon geschaft :roll:

Thema:

HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox

Die Seite wird geladen...

HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox - Ähnliche Themen

1. Upgrade HiFi System

Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Original Hifi Verstärker

Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  3. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  4. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  5. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-