HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von der luda, 04.04.2008.

  1. #1 der luda, 04.04.2008
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Ich habe mir für meinen neuen 1er das Radio Professional und das mittlere Hifi Lautsprechersystem bestellt,
    werden die Lautsprecher direkt vom Radio oder von eine externen Verstärker versorgt ?

    ..das mittlere Hifisystem hat ja unter den Sitzen die Basslautsprecher, die müßten ja eine eigene Endstufe haben :roll:

    Leider konnte ich in der Suche diesbezüglich keine genaue Antwort finden,

    vielen Dank für eine Info von Euch Profis hier im Forum :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 04.04.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Schau mal in diese Audio PDF da findest du alles.

    Gruß Peter
     
  4. #3 der luda, 04.04.2008
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    @pp98529

    :wink: super, vielen Dank. Da sind ja alle Daten perfekt zum nachlesen vorhanden.
     
  5. #4 KarlPeter, 04.04.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @der luda,

    man hilft doch gerne wenn man kann.

    Aber mal was anderes, auf deinem Avatar siehst du noch sooooo jung aus - hast du denn schon eine Lenkerlaubnis oder wie das bei euch heißt? :lol:

    Naja, Spaß muß auch mal sein, wirst es schon noch mitkriegen wie spaßig und auch manchmal bescheuert dieses Forum ist. :lol:

    Gruß Peter
     
  6. #5 der luda, 05.04.2008
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ..den habe ich im Lotto gewonnen he, he :P . Ein wenig älter bin ich schon als am Avatar, die 35 habe ich schon geschaft :roll:
     
Thema:

HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox

Die Seite wird geladen...

HIFI Lautsprechsystem incl. Basbox - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  4. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

    HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...