HiFi- Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bluegixxe, 23.07.2005.

1. #1 Bluegixxe, 23.07.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Wer hat erfahrungen mit dem HiFi- Lautsprechersystem?

Ist es gut oder schlecht?

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cafeburger, 23.07.2005
    cafeburger

cafeburger 1er-Fahrer(in)

Gut :D

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Yepp, würde ich auch sagen ... sehr guter Klang !!

5. #4 Bluegixxe, 24.07.2005
    Bluegixxe

Sehr schön!!!!

Ich habe es leider noch nicht gehört, aber bald, noch 6 Wochen!

Danke für die Antworten!!!

6. #5 DarkFreeman, 01.08.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Hatte das Hifi-Lautsprechersystem im Probefahrt-Wagen und der Klang war echt gut. Der Verkäufer sagte, dass die Standard-Boxen auch schon überdurchschnittlich gut sind, aber halt kein komplettes Hifi-system bilden!

Auf jeden Fall kannst Du mit dem System das Radio richtig schön aufdrehen und es ist zu empfehlen! :)

Weiss nur nicht wo der Unterschied zwischen Hifi-System und Hifi-System professional liegt? Glaub beim professional kommen die Boxen von Harman/Kardon, oder?

7. #6 Bluegixxe, 01.08.2005
    Bluegixxe

Das hört sich doch gut an! Hoffe meiner kommt bald das ichs mir selbst mal anhören kann.

Hab mich gerade mal erkundigt, es ist so beim Proffesional sind es mehr Boxen, Surroundfunktion und alles von Harmann und KardoN!

Gruss

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bluegixxe, 17.09.2005
    Bluegixxe

So nun kann ich meine Frage selbst beantworten! Das Hifi Lautsprechersystem mit 10 Boxen für 550 Euro ab Werk reicht vollkommen aus, hab beide verglichen und es sind kaum unterschiede zu hören! Es hat einen super geilen Klang der bass ist ok was will man mehr!

Beim Proffesional gibts nur kleine unterschiede z.B. ein kleiner Verstärker, ein Equalizer, Hochleistungslautsprecher und eine Surroundfunktion! Aber wie gesagt man hört den unterschied kaum!

Gruss Bluegixxe

10. #8 J-Sonic, 20.09.2005
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Das mit der Surround-Funktion kann man sich schenken, da das Laufwerk eh gar kein Surround-Material (DVD-Video/Audio, SACD) schluckt.

Ist auch kein echtes Surround, sondern nur ein "Upmix".
    Der Klang ist Geschmackssache, kommt aber keinesfalls an "echten Raumklang" ran.
    Ich mags nicht.

Gruß
    Jo

Thema:

HiFi- Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

HiFi- Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  4. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81

HIFI-Lautsprecher Upgrade nach TOP HIFI Verstärker Nachrüstung - E81: Hallo Mitglieder, Das ist mein erster Post im Forum, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen, kaufte mir eine E81 mit HIFI (S676A), ich habe...