HiFi- Lautsprechersystem

Diskutiere HiFi- Lautsprechersystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wer hat erfahrungen mit dem HiFi- Lautsprechersystem? Ist es gut oder schlecht? Gruss

  1. #1 Bluegixxe, 23.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Wer hat erfahrungen mit dem HiFi- Lautsprechersystem?

    Ist es gut oder schlecht?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cafeburger, 23.07.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Gut :D
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Yepp, würde ich auch sagen ... sehr guter Klang !!
     
  5. #4 Bluegixxe, 24.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Sehr schön!!!!

    Ich habe es leider noch nicht gehört, aber bald, noch 6 Wochen!

    Danke für die Antworten!!!
     
  6. #5 DarkFreeman, 01.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hatte das Hifi-Lautsprechersystem im Probefahrt-Wagen und der Klang war echt gut. Der Verkäufer sagte, dass die Standard-Boxen auch schon überdurchschnittlich gut sind, aber halt kein komplettes Hifi-system bilden!

    Auf jeden Fall kannst Du mit dem System das Radio richtig schön aufdrehen und es ist zu empfehlen! :)

    Weiss nur nicht wo der Unterschied zwischen Hifi-System und Hifi-System professional liegt? Glaub beim professional kommen die Boxen von Harman/Kardon, oder?
     
  7. #6 Bluegixxe, 01.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das hört sich doch gut an! Hoffe meiner kommt bald das ichs mir selbst mal anhören kann.

    Hab mich gerade mal erkundigt, es ist so beim Proffesional sind es mehr Boxen, Surroundfunktion und alles von Harmann und KardoN!

    Gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bluegixxe, 17.09.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    So nun kann ich meine Frage selbst beantworten! Das Hifi Lautsprechersystem mit 10 Boxen für 550 Euro ab Werk reicht vollkommen aus, hab beide verglichen und es sind kaum unterschiede zu hören! Es hat einen super geilen Klang der bass ist ok was will man mehr!

    Beim Proffesional gibts nur kleine unterschiede z.B. ein kleiner Verstärker, ein Equalizer, Hochleistungslautsprecher und eine Surroundfunktion! Aber wie gesagt man hört den unterschied kaum!


    Gruss Bluegixxe
     
  10. #8 J-Sonic, 20.09.2005
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Das mit der Surround-Funktion kann man sich schenken, da das Laufwerk eh gar kein Surround-Material (DVD-Video/Audio, SACD) schluckt.

    Ist auch kein echtes Surround, sondern nur ein "Upmix".
    Der Klang ist Geschmackssache, kommt aber keinesfalls an "echten Raumklang" ran.
    Ich mags nicht.

    Gruß
    Jo
     
Thema:

HiFi- Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

HiFi- Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...