[F2x] HiFi Lautsprechersystem vs. Standard

Diskutiere HiFi Lautsprechersystem vs. Standard im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Lohnt sich der Aufpreis für das HiFi-System mit den 6 LS für 290€ Aufpreis? Danke für eine kurze Einischätzung und viele Grüße, Björn

  1. #1 bjoern_krueger, 29.10.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Lohnt sich der Aufpreis für das HiFi-System mit den 6 LS für 290€ Aufpreis?

    Danke für eine kurze Einischätzung und viele Grüße,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Oh jaaa!!!

    Ich bin absolut kein Musik-Fetischist und höre meist nur schnödes Radio, aber selbst mir war das Standardsystem ein Graus...

    Daher klare Empfehlung: KAUFEN :wink:
     
  4. #3 Sunny24, 29.10.2014
    Sunny24

    Sunny24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Für den gewaltigen Unterschied ein absolutes Schnäppchen!
     
  5. #4 ancientLEGEND, 30.10.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hochtöner im BMW ist ein MUSS.
    Wenn man aber sehr viel Wert auf guten Sound legt, dann das Standard nehmen und selbst was nachrüsten. Gibt ja genug Plug&Play Geschichten die besser sind. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiFi Lautsprechersystem vs. Standard

Die Seite wird geladen...

HiFi Lautsprechersystem vs. Standard - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?

    Windgeräusche Dreitürer (F21) vs. Füntürer (F20)?: Liebe Leute, ein Thema treibt mich um.... die Windgeräusche am/im aktuellen Einser LCI... :swapeyes_blue: Wer hat verglichen und kann...