[F2x] HiFi Lautsprechersystem vs. Standard

Diskutiere HiFi Lautsprechersystem vs. Standard im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin! Lohnt sich der Aufpreis für das HiFi-System mit den 6 LS für 290€ Aufpreis? Danke für eine kurze Einischätzung und viele Grüße, Björn

  1. #1 bjoern_krueger, 29.10.2014
    bjoern_krueger

    bjoern_krueger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Lohnt sich der Aufpreis für das HiFi-System mit den 6 LS für 290€ Aufpreis?

    Danke für eine kurze Einischätzung und viele Grüße,

    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Oh jaaa!!!

    Ich bin absolut kein Musik-Fetischist und höre meist nur schnödes Radio, aber selbst mir war das Standardsystem ein Graus...

    Daher klare Empfehlung: KAUFEN :wink:
     
  4. #3 Sunny24, 29.10.2014
    Sunny24

    Sunny24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Für den gewaltigen Unterschied ein absolutes Schnäppchen!
     
  5. #4 ancientLEGEND, 30.10.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hochtöner im BMW ist ein MUSS.
    Wenn man aber sehr viel Wert auf guten Sound legt, dann das Standard nehmen und selbst was nachrüsten. Gibt ja genug Plug&Play Geschichten die besser sind. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiFi Lautsprechersystem vs. Standard

Die Seite wird geladen...

HiFi Lautsprechersystem vs. Standard - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...