Hifi Lautsprechersy. oder Harman Kardon +DAB

Diskutiere Hifi Lautsprechersy. oder Harman Kardon +DAB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Genügt das Hifi System (und dan evtl.aufrüsten)oder sollte man gleich das Harman Kardon System vorziehen ? DAB sinnvoll ? Danke

  1. #1 Marco135, 10.01.2012
    Marco135

    Marco135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Marco
    Hallo.
    Genügt das Hifi System (und dan evtl.aufrüsten)oder sollte man gleich das
    Harman Kardon System vorziehen ?
    DAB sinnvoll ?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 10.01.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    habe das harman kardon drin und hätte es mir sparen können seit ich den pp esd drunter habe gibt es nur noch diese musik:wink:
    es klingt schon satter und du hast eben mehr einstell möglichkeiten.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 10.01.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.680
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab das hifi und hab schon von vielen leuten gehört das die preisleistung beim h&k nicht so der hit ist. wenn du viel wert auf extrem schönen klang hast dann sollte sich das k&k für dich rentieren! aber hifi hat laut den meisten die beste preis leistung!
     
  5. #4 F22225d, 10.01.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hifi ist schon ein sehr sehr gutes system.
    habe es jetzt 2 jahre bei mir drin und bin sehr zufrieden.
    aber da man bekanntlich nie genug haben kann^^ habe ich mir jetzt die mittel- und hochtöner von audio system bestellt.
    somit kann ich dir meine alten vom hifi system anbieten.
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 10.01.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.680
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich glaub bei ihm gehts eher um ne neubestellung als um ne nachrüstung!:)
     
  7. #6 Marco135, 10.01.2012
    Marco135

    Marco135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Marco
    Richtig:wink:


    Habe ich bei dem Hifi auch Lautsprecher in den "Spiegel" ?
     
  8. #7 alpinweisser_120d, 10.01.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.680
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ja hast du!:baehhh:
     
  9. #8 luebecker, 10.01.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Dann bin ich ja froh das ich H/K nicht geordert habe.

    Das normale LS-System fand ich Cabrio und im Coupe die ich zur Probe gefahren bin recht schlapp.
     
  10. #9 alpinweisser_120d, 10.01.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.680
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    jo das ist auch schrott!:)
     
  11. #10 F22225d, 10.01.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    sorry^^
     
  12. #11 120d ´10, 10.01.2012
    120d ´10

    120d ´10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    René
    Was willst du für die Speaker haben???
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 F22225d, 11.01.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    was gibstn mir:baehhh:
     
  15. #13 R1-Rider, 11.01.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Hatte letztens beim Codieren die Möglichkeit das Hifi- System im E82 im Vergleich zu meinem H/K zu hören und war echt überrascht, dass es auch so gut klingt. Bässe waren dort ebenfalls sehr kräftig, lediglich die Höhen finde ich beim H/K etwas klarer und natürlich die schon erwähnten Einstellmöglichkeiten mit der Equalizer- und Surroundfunktion. Insgesamt sicher auch eine gute Wahl! :daumen:

    Gruß
    Olli
     
Thema:

Hifi Lautsprechersy. oder Harman Kardon +DAB

Die Seite wird geladen...

Hifi Lautsprechersy. oder Harman Kardon +DAB - Ähnliche Themen

  1. [E8x] harman/kardon Hoch- und Mitteltöner

    harman/kardon Hoch- und Mitteltöner: Ich verkaufe meine Hoch- und Mitteltöner des harman/kardon HiFi-Systems. Beschreibung sehr guter, neuwertiger Zustand keine Beschädigungen...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. DAB+ sinnvoll?

    DAB+ sinnvoll?: Hi, gibt zwar paar Threads zu dem Thema, die sind aber teilweise recht alt. Lohnt sich DAB+ aus heutiger Sicht im F20 ? Zum FM-Empfang scheint...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...