Hifi Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Wegges88, 16.06.2010.

1. #1 Wegges88, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    Wegges88

Wegges88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Hey hab es mir anders überlegt will das Alpine System nachrüsten und die Hifi Woofer einbauen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Hifi Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...