Hifi Lautsprecher

Diskutiere Hifi Lautsprecher im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ all, SUCHE WEITERHIN DIESE LAUTSPRECHER!!! such Lautsprecher von Hifi System natürlich für Vorne(Mittelton und Hochton), aber wenn ihr...

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Hallo @ all,

SUCHE WEITERHIN DIESE LAUTSPRECHER!!!
    such Lautsprecher von Hifi System natürlich für Vorne(Mittelton und Hochton), aber wenn ihr auch komplett also mit Hinten anbieten könnt dann nehme ich dies auch!

Egal ob Gebraucht oder Neu hauptsache sie funzeln!

Bitte melden per Forum oder PN.

Gruß aus Dortmund
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Hifi Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. Rauschen und Knistern Lautsprecher

Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...