Hifi Lautsprecher zu leise

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Marvin, 23.04.2006.

1. Marvin

Marvin 1er-Interessent(in)

Moin,

ich hab in meinem 1er das normale Hifisystem in Verbindung mit Navi Bus... mir kommt es zu leise vor egal ob Radio oder orig. Cd oder auch MP3 selbst bei voller Lautstärke hab ich nie das Bedürfniss leiser zu machen .

Ist es bei euch genau so?

Gruß Marvin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 23.04.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Hast Du schon mal versucht im Equalizer eine geeignete Einstellung zu finden? Werksmäßig ist das nicht so doll eingestellt.

4. Marvin

Hi,

Equalizer gibt es ja nur beim Hifi Prof ich hab das normale Hifisystem .

5. #4 Pfälzer, 23.04.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe auch das "normale" Hifi drin und habe Equaliser. Allerdings habe ich Radio Prof.
    Für genauere Infos bezüglich Audio beim 1er:
    http://www.rapidshare.de/files/14633975/mfp-tnu-e87-ikt_de.pdf.html

6. #5 the sunny boy, 23.04.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Geht es dir um die lautstärke oder um die Qualität? Lautstärke gewinnt man nicht mit einer Einstellungsänderung. Also bis dato konnte ich mich beschweren, vorallem im Vergleich zum Audi. Sogar das Bose System (=Hifi prof. von BMW) war recht leise.

Was stört dich exakt beim Hifi-System?

Grüße

tsb 8)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marvin

Moin,

genau das ist der Punkt die Klangqualität ist 1a nur ist es nicht laut genug ich erwarte ja auch nicht viel nur müsste es doch so laut werden das man sagt das ist nichts für die ohren ich mache mal leiser das ist bei aber nicht der fall ich kann auf Anschlag drehen ohne das für die Ohren zu laut wird .

Gruß Marvin

9. #7 Pfälzer, 23.04.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn im Equaliser fast alles runter gedreht ist schon. :wink:

Thema:

Hifi Lautsprecher zu leise

Die Seite wird geladen...

Hifi Lautsprecher zu leise - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...