Hifi Lautsprecher zu leise

Diskutiere Hifi Lautsprecher zu leise im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich hab in meinem 1er das normale Hifisystem in Verbindung mit Navi Bus... mir kommt es zu leise vor egal ob Radio oder orig. Cd oder...

  1. Marvin

    Marvin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab in meinem 1er das normale Hifisystem in Verbindung mit Navi Bus... mir kommt es zu leise vor egal ob Radio oder orig. Cd oder auch MP3 selbst bei voller Lautstärke hab ich nie das Bedürfniss leiser zu machen .

    Ist es bei euch genau so?

    Gruß Marvin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 23.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Hast Du schon mal versucht im Equalizer eine geeignete Einstellung zu finden? Werksmäßig ist das nicht so doll eingestellt.
     
  4. Marvin

    Marvin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Equalizer gibt es ja nur beim Hifi Prof ich hab das normale Hifisystem .
     
  5. #4 Pfälzer, 23.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe auch das "normale" Hifi drin und habe Equaliser. Allerdings habe ich Radio Prof.
    Für genauere Infos bezüglich Audio beim 1er:
    http://www.rapidshare.de/files/14633975/mfp-tnu-e87-ikt_de.pdf.html
     
  6. #5 the sunny boy, 23.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Geht es dir um die lautstärke oder um die Qualität? Lautstärke gewinnt man nicht mit einer Einstellungsänderung. Also bis dato konnte ich mich beschweren, vorallem im Vergleich zum Audi. Sogar das Bose System (=Hifi prof. von BMW) war recht leise.

    Was stört dich exakt beim Hifi-System?

    Grüße

    tsb 8)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marvin

    Marvin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    genau das ist der Punkt die Klangqualität ist 1a nur ist es nicht laut genug ich erwarte ja auch nicht viel nur müsste es doch so laut werden das man sagt das ist nichts für die ohren ich mache mal leiser das ist bei aber nicht der fall ich kann auf Anschlag drehen ohne das für die Ohren zu laut wird .


    Gruß Marvin
     
  9. #7 Pfälzer, 23.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn im Equaliser fast alles runter gedreht ist schon. :wink:
     
Thema:

Hifi Lautsprecher zu leise

Die Seite wird geladen...

Hifi Lautsprecher zu leise - Ähnliche Themen

  1. [E87] leises heulen bei gaswegnahme

    leises heulen bei gaswegnahme: hallo da ich letztens mal ohne Musik/Radio unterwegs war, ist mir aufgefallen das wenn ich bei 90-100 km/h komplett vom Gas gehe, ein leises ich...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...