Hifi Lautsprecher zu leise

Diskutiere Hifi Lautsprecher zu leise im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich hab in meinem 1er das normale Hifisystem in Verbindung mit Navi Bus... mir kommt es zu leise vor egal ob Radio oder orig. Cd oder...

  1. Marvin

    Marvin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab in meinem 1er das normale Hifisystem in Verbindung mit Navi Bus... mir kommt es zu leise vor egal ob Radio oder orig. Cd oder auch MP3 selbst bei voller Lautstärke hab ich nie das Bedürfniss leiser zu machen .

    Ist es bei euch genau so?

    Gruß Marvin
     
  2. #2 Pfälzer, 23.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Hast Du schon mal versucht im Equalizer eine geeignete Einstellung zu finden? Werksmäßig ist das nicht so doll eingestellt.
     
  3. Marvin

    Marvin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Equalizer gibt es ja nur beim Hifi Prof ich hab das normale Hifisystem .
     
  4. #4 Pfälzer, 23.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe auch das "normale" Hifi drin und habe Equaliser. Allerdings habe ich Radio Prof.
    Für genauere Infos bezüglich Audio beim 1er:
    http://www.rapidshare.de/files/14633975/mfp-tnu-e87-ikt_de.pdf.html
     
  5. #5 the sunny boy, 23.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Geht es dir um die lautstärke oder um die Qualität? Lautstärke gewinnt man nicht mit einer Einstellungsänderung. Also bis dato konnte ich mich beschweren, vorallem im Vergleich zum Audi. Sogar das Bose System (=Hifi prof. von BMW) war recht leise.

    Was stört dich exakt beim Hifi-System?

    Grüße

    tsb 8)
     
  6. Marvin

    Marvin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    genau das ist der Punkt die Klangqualität ist 1a nur ist es nicht laut genug ich erwarte ja auch nicht viel nur müsste es doch so laut werden das man sagt das ist nichts für die ohren ich mache mal leiser das ist bei aber nicht der fall ich kann auf Anschlag drehen ohne das für die Ohren zu laut wird .


    Gruß Marvin
     
  7. #7 Pfälzer, 23.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn im Equaliser fast alles runter gedreht ist schon. :wink:
     
Thema:

Hifi Lautsprecher zu leise

Die Seite wird geladen...

Hifi Lautsprecher zu leise - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher hinten demontieren

    Lautsprecher hinten demontieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde an meinen hinteren Lautsprechern (e81) gerne einen Hi low Adapter anschließen. Kann mir jeman sagen...
  2. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  3. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  4. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  5. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...