[F20] HiFi-Lautsprecher rauschen

Diskutiere HiFi-Lautsprecher rauschen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe einen neuen F20 mit M-Paket + Radio Pro und HiFi Lautsprecher System. Ich habe festgestellt, dass die Lautsprecher ein dauerhaftes...

  1. #1 N1ghtmare, 01.04.2014
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo,

    habe einen neuen F20 mit M-Paket + Radio Pro und HiFi Lautsprecher System.

    Ich habe festgestellt, dass die Lautsprecher ein dauerhaftes rauschen von sich geben. Wenn ich die Musik leise drehe oder Motor auschalte rauscht es schön vor sich hin. Die Boxen gehen gar nicht aus.

    Das rauschen kommt auch von allen Boxen.

    Ist das ein bekanntes Problem? Gibts evtl. ein Update?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Habe ich auch. Habe Navi Pro.
     
  4. #3 N1ghtmare, 01.04.2014
    N1ghtmare

    N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Ne Lösung bzw. Erklärung gibt es nicht dafür?
     
  5. Raven

    Raven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    gibt es mittlerweile eine Lösung ?
     
  6. #5 M-Power!, 04.01.2015
    M-Power!

    M-Power! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Larson
    Hallo zusammen,

    scheint normal zu sein ( mein Navi Prof. machts auch ) - anscheinend kann man das System nicht komplett ausschalten und die Verstärker rauchen im Leerlauf.

    Oder hat jemand eine Lösung?

    Liebe Grüße

    Larson
     
  7. #6 AgentMax, 04.01.2015
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Das System muss ja immer an sein wegen dem ASD.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HiFi-Lautsprecher rauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lautsprecher rauschen

    ,
  2. f20 lautsprecher rauschen

    ,
  3. bmw rauschen lautsprecher

    ,
  4. navi professional bmw rauschen im stand,
  5. f20 lautsprecher,
  6. m235i lautsprecher rauschen,
  7. bmw 118 d F20 lautsprechertest,
  8. bmw 1er lautsprecher rauschen,
  9. bmw m135i lautsprecher rauschen,
  10. HiFi Lautsprechersystem f20,
  11. bmw f20 lautsprecher rauschen,
  12. f20 rauschen bmw
Die Seite wird geladen...

HiFi-Lautsprecher rauschen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

    Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

    Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...