1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Hifi Lautsprecher (Hoch- und Mitteltöner)

Diskutiere Hifi Lautsprecher (Hoch- und Mitteltöner) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier ein paar Mittel und Hochtöner vom 1er Hifi Sound System (nicht Stereo). Ideal zum nachrüsten für Leute ohne Hochtöner oder zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD118

HD118 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Verkaufe hier ein paar Mittel und Hochtöner vom 1er Hifi Sound System (nicht Stereo). Ideal zum nachrüsten für Leute ohne Hochtöner oder zum aufrüsten. Guter Zustand und voll funktionstüchtig.

Preis: 65€ VHB

ImageUploadedByTapatalk1437713747.685285.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1437713758.839384.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1437713768.199923.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1437713780.903902.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi Lautsprecher (Hoch- und Mitteltöner)

Die Seite wird geladen...

Hifi Lautsprecher (Hoch- und Mitteltöner) - Ähnliche Themen

1. [E8x] harman/kardon Hoch- und Mitteltöner

harman/kardon Hoch- und Mitteltöner: Ich verkaufe meine Hoch- und Mitteltöner des harman/kardon HiFi-Systems. Beschreibung sehr guter, neuwertiger Zustand keine Beschädigungen...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. Rauschen und Knistern Lautsprecher

Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.