(HIFI) Lautsprecher hinten + vorne (5-Türer, FL)

Diskutiere (HIFI) Lautsprecher hinten + vorne (5-Türer, FL) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Heyho, ich möchte meine Stereo-Chassis gerne durch bessere, leicht einbaubare Lautsprecher ersetzen. Gesucht sind die Mittel- und Hochtöner für...

1. #1 peffe, 13.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
    peffe

peffe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Stephan
    Heyho,
    ich möchte meine Stereo-Chassis gerne durch bessere, leicht einbaubare Lautsprecher ersetzen.
    Gesucht sind die Mittel- und Hochtöner für vorne und hinten, undzwar für den 5-Türer FL.

Sie sollten auf jeden Fall in einem guten Zustand und mit dem Radio Business kompatibel sein.

An Subs habe ich keine Interesse, damit bin gut bedient. ;-)

Bin gespannt auf eure Angebote. :nod:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(HIFI) Lautsprecher hinten + vorne (5-Türer, FL)

Die Seite wird geladen...

(HIFI) Lautsprecher hinten + vorne (5-Türer, FL) - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  3. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  4. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  5. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...