[E82] Hifi Lautsprecher Heckablage für Stereo System

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BlackKnight, 13.06.2015.

  1. #1 BlackKnight, 13.06.2015
    BlackKnight

    BlackKnight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Alexander
    Hallo zusammen,

    kann man die Hifi-Lautsprecher in die Heckablage beim Stereo-System einbauen und über das Radio betreiben oder ist die Impedanz zu niedrig?
    Diese sind mir als Beifang aus der Bucht in die Hände gefallen. Eingebaut wärs schnell und kostet nix. Über die Suche habe ich leider keine zweifelsfreie Aussage gefunden. Der DC-Widerstand ist 3 Ohm. Schafft das das Radio Professional?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeuDesign, 14.06.2015
    NeuDesign

    NeuDesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Hamm (Westf.)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Haben die HiFi Lautsprecher nicht eine Impedanz von 4 Ohm?
     
  4. #3 BlackKnight, 14.06.2015
    BlackKnight

    BlackKnight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Alexander
    Das kann ich nicht sagen, da nichts draufsteht. Messen kann ich leider nur den Widerstand.
     
  5. Mugga

    Mugga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    Also auf meinen nicht Hifi-Lautsprechern von der Hutablage steht 4 Ohm drauf, falls das hilft.
     
  6. #5 BlackKnight, 14.06.2015
    BlackKnight

    BlackKnight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Alexander
    Das sind die Standard Stereo Lautsprecher. Die habe ich ja jetzt drin und will sie gegen die Hifi tauschen.
     
Thema:

Hifi Lautsprecher Heckablage für Stereo System

Die Seite wird geladen...

Hifi Lautsprecher Heckablage für Stereo System - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...