Hifi Individual High End Audiosystem

Diskutiere Hifi Individual High End Audiosystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Sehe grad in der SA Liste vom neuen M3 dass es da ein Audiosystem oberhalb des Logic 7 gibt... hat da einer Infos zu was da verbaut wird?...

1. #1 curacao, 05.04.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Sehe grad in der SA Liste vom neuen M3 dass es da ein Audiosystem oberhalb des Logic 7 gibt... hat da einer Infos zu was da verbaut wird? Hersteller und anzahl der Boxen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi Individual High End Audiosystem

Die Seite wird geladen...

Hifi Individual High End Audiosystem - Ähnliche Themen

1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [E82] VFL High Rückleuchten

VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  3. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....
  4. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  5. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...