HIFI Händler aus Berlin da für Angebot Aufrüstung?

Diskutiere HIFI Händler aus Berlin da für Angebot Aufrüstung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Ich suche nen HIFI Händler aus Berlin der mir professionell das Alpine Set für den E87 (Vorfacelift) und dazu größere Subwoofer unter...

1. #1 DrBroiler, 23.07.2009
    DrBroiler

DrBroiler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo.

Ich suche nen HIFI Händler aus Berlin der mir professionell das Alpine Set für den E87 (Vorfacelift) und dazu größere Subwoofer unter die Vordersitze einbaut.

Bitte Angebote machen wenn sich jemand angesprochen fühlt :-)
    Die Teile würde ich gegebenenfalls selbst besorgen und bereit stellen..

Bisher drin ist nur das BMW Radio Business CD mit den Stereo Lautsprechern :oops:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIFI Händler aus Berlin da für Angebot Aufrüstung?

Die Seite wird geladen...

HIFI Händler aus Berlin da für Angebot Aufrüstung? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Berlin.

Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  2. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  3. Ein Hallo aus Berlin

Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...