[E88] Hifi+externen Subwoofer im Cabrio HILFE Einbauanleitung ? High Low Adapter

Diskutiere Hifi+externen Subwoofer im Cabrio HILFE Einbauanleitung ? High Low Adapter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe momentan das Business Radio mit den Hifi LS und bin recht zufrieden damit, außer dass der Bass zu wenig Druck hat... Beim...

1. #1 RWAK1710, 12.02.2013
    RWAK1710

RWAK1710 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

habe momentan das Business Radio mit den Hifi LS und bin recht zufrieden damit, außer dass der Bass zu wenig Druck hat...

Beim 1er Cabrio ist nicht sehr viel Platz und habe jetzt mal einen 12er CVT von Kicker im geschlossenen Gehäuse bestellt..

:haue: Möchte jetzt keine Kommentare wegen dem Sub im Kofferraum, ist ja jedem das Seine und habe mich eben dafür entschieden... :icon_cool:

Bräuchte Hilfe beim Anschließen :roll: :roll: :roll:
    Soweit ich weiß ist ja der Amp für das Hifi System im Kofferraum irgendwo :swapeyes_blue:
    kann ich von da direkt an den Subwoofer Verstärker über High Low Adapter gehen ? (Dietz oki ? )
    Woher bekomme ich am besten das Remote Signal ? (mit High Low Adapter oder doch lieber extern ??? ) :eusa_shifty:
    Strom ist ja keine Frage, aber wohin mit der Verstärker ?? (wird entweder ein Kicker ZX 350.2 oder ein ESX VISION V 450.2 ) ggf. dazu noch alternativen aber bitte Preislich im gleichen Rahmen bleiben...
    Wäre echt Suuuuper wenn jemand Bilder hätte, möchte nicht bei ACR und Co. Geld liegen lassen für etwas was man selbst hinbekommt :eusa_naughty:
    Vielen Dank schon mal vor ab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ich Fahr zwar nen Hatch mit HiFi Pro, aber ist eigentlich das gleiche ;)
    Bin mit nem Helix AAC (High Low Adapter) an den Verstärker des HiFi Pro gegangen. Dort Krieg ich auch mein Remote Signal her, das generiert der Adapter. Ich hab bei mir nen doppelten Boden drin, für Endstufe, Zusatzbatterie und Powercaps. Musst dir halt was einfallen lassen ;)

Thema:

Hifi+externen Subwoofer im Cabrio HILFE Einbauanleitung ? High Low Adapter

Die Seite wird geladen...

Hifi+externen Subwoofer im Cabrio HILFE Einbauanleitung ? High Low Adapter - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  4. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  5. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...