[E88] Hifi+externen Subwoofer im Cabrio HILFE Einbauanleitung ? High Low Adapter

Diskutiere Hifi+externen Subwoofer im Cabrio HILFE Einbauanleitung ? High Low Adapter im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe momentan das Business Radio mit den Hifi LS und bin recht zufrieden damit, außer dass der Bass zu wenig Druck hat... Beim...

  1. #1 RWAK1710, 12.02.2013
    RWAK1710

    RWAK1710 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rottweil
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    habe momentan das Business Radio mit den Hifi LS und bin recht zufrieden damit, außer dass der Bass zu wenig Druck hat...

    Beim 1er Cabrio ist nicht sehr viel Platz und habe jetzt mal einen 12er CVT von Kicker im geschlossenen Gehäuse bestellt..

    :haue: Möchte jetzt keine Kommentare wegen dem Sub im Kofferraum, ist ja jedem das Seine und habe mich eben dafür entschieden... :icon_cool:

    Bräuchte Hilfe beim Anschließen :roll: :roll: :roll:
    Soweit ich weiß ist ja der Amp für das Hifi System im Kofferraum irgendwo :swapeyes_blue:
    kann ich von da direkt an den Subwoofer Verstärker über High Low Adapter gehen ? (Dietz oki ? )
    Woher bekomme ich am besten das Remote Signal ? (mit High Low Adapter oder doch lieber extern ??? ) :eusa_shifty:
    Strom ist ja keine Frage, aber wohin mit der Verstärker ?? (wird entweder ein Kicker ZX 350.2 oder ein ESX VISION V 450.2 ) ggf. dazu noch alternativen aber bitte Preislich im gleichen Rahmen bleiben...
    Wäre echt Suuuuper wenn jemand Bilder hätte, möchte nicht bei ACR und Co. Geld liegen lassen für etwas was man selbst hinbekommt :eusa_naughty:
    Vielen Dank schon mal vor ab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ich Fahr zwar nen Hatch mit HiFi Pro, aber ist eigentlich das gleiche ;)
    Bin mit nem Helix AAC (High Low Adapter) an den Verstärker des HiFi Pro gegangen. Dort Krieg ich auch mein Remote Signal her, das generiert der Adapter. Ich hab bei mir nen doppelten Boden drin, für Endstufe, Zusatzbatterie und Powercaps. Musst dir halt was einfallen lassen ;)
     
Thema:

Hifi+externen Subwoofer im Cabrio HILFE Einbauanleitung ? High Low Adapter

Die Seite wird geladen...

Hifi+externen Subwoofer im Cabrio HILFE Einbauanleitung ? High Low Adapter - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio

    zugelassene Rad Reifenkombinationen E88 Cabrio: ich dachte die Liste im Anhang zu den zugelassenen Rad Reifenkombinationen könnte für den ein oder anderen durchaus interessant sein, daher poste...