Hifi ein wenig aufpimpen

Diskutiere Hifi ein wenig aufpimpen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich habe meinen 1er nun erst ein paar Tage - hab hier im Forum schon ne Menge gelesen - aber nicht alle Fragen haben sich gelöst. Daher...

  1. Marzel

    Marzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo

    Ich habe meinen 1er nun erst ein paar Tage - hab hier im Forum schon
    ne Menge gelesen - aber nicht alle Fragen haben sich gelöst. Daher
    frag ich einfach mal an - suche hatte nicht alles beantwortet.

    Ich habe ein Radio Prof. nix navi usw. nur mit Aux in

    Ich würde gerne ein wenig das System aufbohren und zwar hätte ich
    gerne USB und Bluetooth nachgerüstet - geht das? Kann man das selber?

    Desweiteren geht es mir um die Lautsprecher - die vorderen klingen OK
    die hinteren.. sind da welche? .. naja da muss was passieren. Wenn ich mir den Nachrüst-
    satz Alpine mit Amp bestelle - sind das dann Lautsprecher ringsum? Kann
    man das in welcher Zeit selber einbauen ohne das einem die Airbags um
    die Ohren fliegen? Gibt es bessere oder andere Nachrüstgeschichten im
    ähnlichen Preis?
    Geht mir hier alles nicht um einen Boomcar - ich will nur vernünftig
    Mukke hören :-)

    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß Marzel

    :icon_cool:
     
  2. Marzel

    Marzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
  3. #3 dreamsounds, 04.03.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hallo Marzel.
    Also grundsätzlich lassen sich solche Lösungen umbauen. USB etc. gibt es die Teile direkt von BMW.
    Beim Lautsprechersystem gibt es viele Versionen, die sich umsetzen lassen. Alpine-System ist nur eine Teillösung, da sie nur die vorderen Mittel-Hochtöner und einen Verstärker umfasst. Wenn Du ein neues Modell mit nur einem Woofer hast, dann kommt der noch hinzu.
    Besser gibt es immer, kommt natürlich darauf an was Du bereit bist auszugeben.

    Grüße Mike
     
  4. #4 Marzel, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    Marzel

    Marzel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    :roll: ok ... und wie ist das mit dem
    TEIL HIER ???
    passt das ? schon einer probiert ?

    und die Blauzahnoption KLICKerKLACKer

    :roll:Fragen über Fragen
     
Thema:

Hifi ein wenig aufpimpen

Die Seite wird geladen...

Hifi ein wenig aufpimpen - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  3. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  4. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  5. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...