HiFi - Bluetooth Nachrüstung in der Umgebung von Bottrop (Ruhrgebiet)

Diskutiere HiFi - Bluetooth Nachrüstung in der Umgebung von Bottrop (Ruhrgebiet) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe für meinen E81 / BJ 02/10 folgendes vor: Aktuell ist ein BMW Business eingebaut. Zusätzlich vorhanden Aux In und...

1. #1 Floppy1986, 16.05.2012
    Floppy1986

Floppy1986 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Adam
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    ich habe für meinen E81 / BJ 02/10 folgendes vor:

Aktuell ist ein BMW Business eingebaut. Zusätzlich vorhanden Aux In und Multifunktionslenkrad - sonst offensichtlich nichts.

Gerne würde ich Bluetooth (zur Freisprecheinrichtung) im Auto haben, gerne auch nen USB Anschluss und optimalerweise alles auf ein iPhone abgestimmt.

1.Hat jemand grundsätzlich eine Produktempfehlung?
    2.Hat jemand Erfahrungen mit einem kompetenten Händler in der Nähe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiFi - Bluetooth Nachrüstung in der Umgebung von Bottrop (Ruhrgebiet)

Die Seite wird geladen...

HiFi - Bluetooth Nachrüstung in der Umgebung von Bottrop (Ruhrgebiet) - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...