Hifi-Antenne

Diskutiere Hifi-Antenne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Tach, suche etwas, was die normale Standardantenne auf'm 1er ersetzen könnte. Bislang gefiel mir die Haifischflosse wohl am besten. Weiss...

1. #1 Astaroth, 13.05.2007
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

Tach,

suche etwas, was die normale Standardantenne auf'm 1er ersetzen könnte.
    Bislang gefiel mir die Haifischflosse wohl am besten.
    Weiss jemand wo man die billigst haben kann?
    Oder hat jemand anders noch eine eventuell bessere Idee, wenn ja, am besten mit Foto? Wär nett! ;)
    Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergioleone, 13.05.2007
    sergioleone

sergioleone 1er-Fahrer(in)

abend,
    ich würd mal bei ebay schaun. Da hab ich geguckt und eine für 8€ gesehen. Gibts in Schwarz, Silber und Chromfarben.

gruß

sergioleone

4. #3 Astaroth, 13.05.2007
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

Genau die hab ich auch schon gesehen, hab mich aber gefragt ob das was sein soll, hmm... original wär mir schon lieber. Es gibt ja genügend Haifischflossen-Antennen von BMW, siehe 3er,X3 und Co.
    Wenn jemand -in seinen Augen- bessere Vorschläge hat oder weiss wo man billig bei den Originalen zuschlagen kann, könnt Ihr gern Bescheid geben, danke! :D

Thema:

Hifi-Antenne

Die Seite wird geladen...

Hifi-Antenne - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  5. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...