Hifi-Antenne

Diskutiere Hifi-Antenne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Tach, suche etwas, was die normale Standardantenne auf'm 1er ersetzen könnte. Bislang gefiel mir die Haifischflosse wohl am besten. Weiss...

1. #1 Astaroth, 13.05.2007
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

Tach,

suche etwas, was die normale Standardantenne auf'm 1er ersetzen könnte.
    Bislang gefiel mir die Haifischflosse wohl am besten.
    Weiss jemand wo man die billigst haben kann?
    Oder hat jemand anders noch eine eventuell bessere Idee, wenn ja, am besten mit Foto? Wär nett! ;)
    Danke im voraus!

2. #2 sergioleone, 13.05.2007
    sergioleone

sergioleone 1er-Fahrer(in)

abend,
    ich würd mal bei ebay schaun. Da hab ich geguckt und eine für 8€ gesehen. Gibts in Schwarz, Silber und Chromfarben.

gruß

sergioleone

3. #3 Astaroth, 13.05.2007
    Astaroth

Astaroth 1er-Fahrer(in)

Genau die hab ich auch schon gesehen, hab mich aber gefragt ob das was sein soll, hmm... original wär mir schon lieber. Es gibt ja genügend Haifischflossen-Antennen von BMW, siehe 3er,X3 und Co.
    Wenn jemand -in seinen Augen- bessere Vorschläge hat oder weiss wo man billig bei den Originalen zuschlagen kann, könnt Ihr gern Bescheid geben, danke! :D

Thema:

Hifi-Antenne

Die Seite wird geladen...

Hifi-Antenne - Ähnliche Themen

1. Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System

Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System: Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC...
  2. [E87] Kabelbaum HiFi-Verstärker

Kabelbaum HiFi-Verstärker: Hallo an Alle. Ich bin relativ neu hier im Forum und habe zu meinem Anliegen bereits viel hier gesucht, jedoch nie eine passende Antwort gefunden....
  3. Android Auto mit HiFi-Player unter Android 8 starten

Android Auto mit HiFi-Player unter Android 8 starten: Hallo an die Forenmitglieder ich habe mir im Herbst letzen Jahres über Kickstarter den HiFi-Player TempoTec V6 gegönnt. Dort läuft, wie bei DAPs...
  4. [Suche] E87 HiFi Prof/H&K/Logic 7 Lautsprecher

[Suche] E87 HiFi Prof/H&K/Logic 7 Lautsprecher: Bin gerade dabei in meinem E87 von dem normalen Stereo Soundsystem auf das Prof/H&K/Logic 7 umzubauen. Die 2 Subwoofer und den Verstärker habe ich...
  5. BMW F20 Subwoofer Hifi System ausgefallen

BMW F20 Subwoofer Hifi System ausgefallen: Moin Leute, Bmw F20 120 aus ende 2013 Hifi System ich weiß nicht mehr weiter. Vion jetzt auf gleich sind beide Subwoofer ausgefallen. Der Rest...