[F20] Hife beim Kauf / Tips

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kali, 15.06.2015.

1. Kali

Kali 1er-Interessent(in)

Hiiiilfe,

mein Auto hat einen Getriebeschaden:crybaby:
    Jetzt brauche ich ganz dringend ein Neues.
    Habe mich für den 1er entscheiden.

Nun... ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...:swapeyes_blue:
    Kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich bin zwar EINE FRAU, aber ein Auto nur nach der Farbe zu kaufen, ist glaube ich nicht so schlau.

Weiß jemand von Euch, wo ich ein gutes Angebot bekommen kann??

Neu, geraucht ist mir gleich.
    möchte nicht mehr wie 200 € im Monat ausgeben.
    Viele extras wären nett..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nettesheim, 16.06.2015
    Nettesheim

Nettesheim 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

um dich etwas beraten zukönnen wären wohl noch einige Angaben nötig.

Fährst du viel ?
    Wie ist dein Budget?
    Was ist mit den 200€ monatlich gemeint? Leasingrate oder Benzinkosten ??

4. Kali

Kali 1er-Interessent(in)

hi...

ich fahre etwa 12.ooo km im Jahr.
    Und ich wollte das Auto finanzieren.

Ich haben jetzt einen gesehen für 18.700
    ein Diesel. Ich fahre nicht viel.. aber lange strecken.

BMW 118 dA 5-Türer Sport HiFi Navi Sitzh.16Zoll
    Angebots-Nr.: G3480115
    KM: 101623 km
    PS/kW: 143 PS / 105 kW

EZ: 04/2012
    Kraftstoff: Diesel

Farbe: Schwarz

Automatik, Bordcomputer, CD, Einparkhilfe, Klimaanlage, Lederausstattung, Navigationssystem, Schiebedach (man.), Servolenkung, Sitzheizung ABS, Airbag (Fahrer), Airbags (Seiten), ESP (elektr. Stabilitätsprogramm), Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Hersteller-Qualitätssiegel, Händlergarantie, Leichtmetallfelgen, Metallic-Lackierung, MwSt. ausweisbar, Sportsitze
    Weitere Informationen:
    Saphirschwarz metallic, Automatic-Getriebe, Klimaautomatik, Navigationssystem, Partikel Filter, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, 16 Leichtmetallräder Sternspeiche 376, Ablagenpaket, Airbag für Fahrer/Beifahrer, Anti-Blockier-System (ABS), Außenspiegel elektrisch, Bordcomputer, Comfort Paket, Durchladesystem, Dynamische Stabilitäts Control (DSC III), Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fensterheber elektrisch, Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle, Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle, Fußmatten in Velours, Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch, HiFi Lautsprechersystem, Innenspiegel automatisch abblendend, Kopfairbag für Fahrer- und Beifahrer, Lederausstattung, Metalliclackierung, Navigation Business, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (PDC), Park Distance Control (PDC) vorne und hinten, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige, Seitenairbag, Servolenkung, Sichtpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sperrdifferenzial, Sport Line, Stossfänger in Wagenfarbe, Antischlupfregelung, Armauflage vorn, Auto Start Stop Funktion, Bremsenergierückgewinnung, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Kopf-Airbag hinten, Lichtpaket, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Nichtraucherfahrzeug, Radio, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Rücksitzbank umklappbar, Sport-Lederlenkrad, Traktionskontrolle, Wärmeschutzglas, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, AUX-Anschluss, Akzentleisten Koralrot matt, Außenspiegelkappen in Wagenfarbe, Fahrersitz und Beifahrersitz höhenverstellbar, Fondkopfstützen klappbar, Interieurleisten schwarz, hochglänzend, Lederlenkrad, weiße Blinkleuchten, zusätzliche 12 V-Steckdose, Fahrerlebnisschalter ..

Thema:

Hife beim Kauf / Tips

Die Seite wird geladen...

Hife beim Kauf / Tips - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...