Hier sind endlich Bilder von meinem 118d AC Schnitzer Umbau

Diskutiere Hier sind endlich Bilder von meinem 118d AC Schnitzer Umbau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Baby 8) Ich möchte nur allzu gern eure Meinung zu meinem schwarzen Flitzer hören. Ganz erhlich...

1. rdog

rdog 1er-Interessent(in)

Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Baby 8)

Ich möchte nur allzu gern eure Meinung zu meinem schwarzen Flitzer hören. Ganz erhlich sein! Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen..

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw116i, 10.05.2006
    bmw116i

bmw116i 1er-Fahrer(in)

ja sieht schick aus dein wagen,a ber bis auf die felgen hat er doch gar keine ac schnitzer optik :?

er hat doch das aerodynamikpacket...

Gruß,

Lukas

4. rdog

rdog 1er-Interessent(in)

ne ne, ist nicht das Aerodynamikpaket das du von BMW bekommst.

Kann sein, dass es auf den Bilder nicht so gut rüber kommt, aber ist wirklich ein AC Umbau. Hab die Seriennr von den Teilen überprüft..

:wink:

Gruss

5. Miles

Miles Guest

Moin rdog,

wirklich eine Augenweide!!!! 8) Sieht super aus!
    Optik 1a!! Felgen sind auch schön!
    Ich freue mich auch schon auf meinen Dachkantenspoiler vom Aero-Paket, der ja ähnlich aussieht.

Einziger Kritikpunkt (der aber eigentlich keiner ist):
    Da gehört ein Reihen"sex"zylinder rein, damit er so schnell ist, wie er aussieht :wink: !

Kompliment zu Deinem tollen 1er!
    Konstanz ist ja nicht so weit - vielleicht treffen wir uns irgendwann mal, damit ich Dein Wägelchen live sehen kann!

Gruß

Miles

6. Lutz

Lutz 1er-Fahrer(in)

Also wenn die Optik von Schnitzer ist, warum sieht die auf www.ac-schnitzer.de anders aus? :? :?:

Was für Teilenummern hast du denn überprüft?
    Das sieht doch genau wie das Aero-Paket on BMW aus. Zweifellos, die Bilder sprechen doch für sich.
    Schau mal bei www.bmw.de unter Produkte->Original Zubehör...

Irgendwas stimmt da nicht :!:

7. #6 msparky, 11.05.2006
    msparky

msparky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Hallo, da muß ich Lutz zustimmen,

das ist das Aerodynamikpaket von BMW und nicht von Schnitzer!!
    Beim Schnitzer sind nur andere Front- bzw. Heckschürzenlippen an den Originalschürzen angebracht.

Zweifelsohne das AeroPaket von BMW, hoffe, du hast nicht zuviel dafür bezahlthttp://www.ac-schnitzer.de

8. rdog

rdog 1er-Interessent(in)

Tja Miles, du hast gut reden mit deinem 130er..bin ich auch schon gefahren, ist echt ein hammer Geschoss.

Aber weil ich nunmal viel unterwegs bin, kam für mich nur ein Diesel in Frage. Anfangs wollte ich eigentlich einen 120d, dann hab ich den hier richtig günstig bekommen. Bin aber mehr als zufrieden muss ich sagen.. :lol:

Und der Breisgau ist echt nicht weit entfernt, hab sogar einige Freunde von mir, die dort wohnen. Bin ab und an dort. Vielleicht können wir ja mal übers Wochenende tauschen.. :wink:

Dass es tatsächlich das Aerodynamikpaket von BMW ist geb ich ohne weiteres zu, obwohl der Freundliche meinte es sei ein AC Schnitzer Umbau. Hätte mich vorher besser informieren sollen, schon etwas äergerlich. Aber bei dem Preis bin ich wirklich niemandem böse =P~

Bis dann..

9. #8 tommcfox, 11.05.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

sieht schick aus..aber es sind nur die felgen von schnitzer...

aber hauptsache..nen einser..hehe

10. Miles

Miles Guest

Ich stehe auch zu meiner ersten Aussage, dass der 1er echt ne Augenweide ist!!!! (egal, ob "nur" Aerodynamic-Paket).

@rdog
    Wenn Du mal irgendwo in meiner Richtung unterwegs bist (z.B. liegt Donaueschingen auf halbem Weg), sag Bescheid!

Gruß

Miles

11. #10 Elias118md, 14.05.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Schick schick sieht dein 1er aus!!!

Ist auch noch ein 118d, willkommen im Club :wink:

Das Aeropaket sieht in der Farbe auch gut aus, jetzt noch eine kürze antenne drauf und dann ist alles perfekt!

Ich hätte mir ein besseres Bild von den Felgen gewünscht, scheinen echt schick zu sein!

Gruß Elias

12. rdog

rdog 1er-Interessent(in)

@miles: ABGEMACHT! Melde mich mal. Fahre sehr oft nach VS und da liegt Donaueschingen ja auf dem Weg. Dann können wir ja mal paar Runden drehen, vielleicht auch tauschen :wink:

@elias: nächste Woche gibts dann Bilder von den Felgen, sind gerade in der Werkstatt zum richten. Lasse sie reinigen und polieren..

bis dann..

13. (120i)

(120i) 1er-Fahrer(in)

Hi,

sind das die 19"? Kannst bitte noch ein paar Fotos von hinten machen - Heck? ... Bin am überlegen ob ich mir nicht auch noch die Blacklines hole! Schöner 1er :)

Bilder kannst übrigens besser mit www.ximg.de hochladen!

Gruß Sebastian

14. #13 svenobmw, 01.06.2006
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    stelle heute Abend mal ein paar Bilder von meinem 120d mit Blackline und Schnitzerblende und Schnitzerflügel rein, da sieht man deutlich das der Schnitzerflügel anders aussieht. :lol:

15. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Wirklich sehr schick!!!! :D :D

16. #15 svenobmw, 01.06.2006
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also nochmal zum thema Schnitzer die versprochenen Bilder :wink:

ich hoffe es funktioniert ansonsten könnt ihr sie auch in meiner Gallerie sehen :?

[/img]http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=353

17. Miles

Miles Guest

18. rdog

rdog 1er-Interessent(in)

Also, ich glaub, ich muss hier mal einiges klarstellen, bevor es tote und verletzte gibt :lol:

Für diejenigen, die es noch nicht gelesen, bzw überlesen haben, wurde meine falsche Aussage von mir dank eurer Hilfe auch erkannt. Es ist tatsächlich das Aerodynamic Paket von BMW und ich hab "nur" die Schnitzer Felgen drauf :wink:

Aber meine Aussagen kamen nicht von ungefähr, da ich mir das auch so von meinem Freundlichen hab sagen lassen. Nachdem ihr mich aber netter Weise darauf hingewiesen habt, bin ich nochmal hin und ich kann mich wieder nicht beschweren, denn: abgesehen davon, dass ich meinen schwarzen Blitz schon zu einem fast unverschämt günstigen Preis bekommen habe, gibt er mir jetzt auch noch nagelneue Winterreifen auf 17" Alufelgen und die ganzen Inspektionen während der Garantiezeit umsonst. Ein riesen Dank an euch alle :P

Dann hab ich mal nachgeforscht, was denn noch so alles an dem kleinen dran und drin ist.

Also:
    Schnitzer Fahrwerk
    Schnitzer Interieur samt Fussmatten
    Schnitzer Auspuffblende
    Blenden, Türgriffe und Armaturen im Interiereur in Carbonoptik
    und noch einige Kleinigkeiten, die ich vergessen habe.

Bitte versteht mich nicht falsch, aber dies gilt nur an all diejenigen, deren Beitrag "nicht-gönner-haft" ankam: wir alle hier sind wegen einer gemeinsamen Leidenschaft in diesem Forum und verkörpern eine Community mit dem gleichen und guten Gechmack: 1er BMW!!
    Jeder macht mal Fehler und da schickt es sich nicht, so darauf rumzuhacken. Es ist selbstverständlich, dass jeder ausgerechnet seinen kleinen am schönsten findet, weil es eben seiner ist. Und darum sollte jeder dem anderen das gönnen, was er hat, auch wenns nur das Aerodynamik Paket ist :idea:
    Deshalb lasst uns doch einfach gegenseitig an der FREUDE AM FAHREN teilhaben. In diesem Sinne: :102:

Jetzt mal was anderes:
    1. Hat jemand ne Ahnung, ob bei 19" irgendwas an den Radläufen gemacht werden muss oder ob da ein Fahrwerk reicht?

2. Gibt es Erfahrungen mit nachträglich eingebauten Moniceivern samt Navi? Hab bei der Auswahl auf dem Markt überhaupt keinen Überblick.

Das wars ersmal von mir und übrigens: hab die Bilder von den Felgen nicht vergessen, nur bin ich momentan relativ buisy, kam noch nicht dazu. Reich ich aber nach, versprochen...

Danke schon mal für eure Antworten.
    Bis dahin, haltet die Ohren steif..

19. #18 svenobmw, 02.06.2006
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Ich glaube du hast mich hier leicht missverstanden. Ich freue mich mit jedem, der seinen Kleinen super herrichtet und wenn er dies für einen guten Preis machen kann um so besser. Ich wollte hier nur den Schnitzerflügel im Vergleich zeigen.
    Es ist ja schon schlimm genug das das Zeug so "günstig" ist :cry: , und ich denke mal das bei dem was an deinem Kleinen alles von Schnitzer ist wahrscheinlich locker schon fast ein 120d rausgesprungen wäre :wink:
    Also in diesem Sinne weiterhin viel Freude mit deinem Schnitzer. (Sieht ja auch wirklich super aus)

Wenn die Preise nicht wären hätte ich die Felgen auch noch, aber man kann nicht alles haben :wink:

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miles

Miles Guest

@rdog
    ich habe das gar nicht so dramatisch empfunden....... :?
    Ich habe Dir ja von Anfang an gesagt, dass ich Deinen 1er richtig geil finde - mir doch egal, welches Paket da dran ist.

Anscheinend hast Du trotzdem einen Superdeal gemacht, da das Schnizer-Zeug (Interieur, Carbon etc.) nicht gerade billig ist :wink: !

Wenn die Aufklärungsarbeit hier im Forum dazu beigetragen hat, dass Du noch weitere Goddies aushandeln konntest, ist doch prima!!!

........Koscht ä Runde 8) (beim Treffen) :mrgreen:

Ich freue mich, auch Dich mit Deinem schicken 1er bei meinem geplanten Weinstand beim Treffen begrüßen zu dürfen!!

Nochmal zu Deinen eigentlichen Fragen.
    Ich bin auch derzeit dran, mir 19 Zoll zuzulegen. Ich habe die unterschiedlichsten Aussagen gehört - von: "draufstecken, passt", über "vorne umbördeln, hinten Innenradhaus bearbeiten", bis hin zu "hinten umbördeln, vorne umbördeln, hinten innere Radhäuser bearbeiten und Kotflügel und Seitenwände lackieren".

Letztere Aussage habe ich übrigens von einer angesehenen Tuningwerkstatt aus der Regio erhalten, die solche Arbeiten schon oft gemacht hat. Mir wurde gesagt, dass beim Umbördeln bei neueren BMW immer der Lack reisst (Blech zu stabil) - deswegen werden Angebote nur mit Nachlackierung berechnet.... :shock:
    Zudem sei der 1er ein 5-Sitzer und wird auch nach dem Umbau so ausgelegt sein...... (im Gegensatz zu manchen andern Umbauten, bei denen der 1er zum 2-Sitzer wird, weil er bei maximaler Zuladung sich zu Tode schleift).

Meine Anfrage hat sich immer auf 8,5x19 " ET 35 mit 235 rundum bezogen.
    Ich werde mir wohl die BBS CK Felgen holen, da ich ein unschlagbares Angebot bekommen habe. Jetzt muss ich nur noch abklären, was wirklich zu machen ist, damit ich die Dinger eingetragen bekomme.
    Ich befürchte aber, dass mir das keiner im Vorfeld zu 100% sagen kann und erst bei der Montage der Umfang `rauskommt :?

Gruß

Miles

22. rdog

rdog 1er-Interessent(in)

Miles
    dann sind wir uns doch einig Jungs :wink:
    hab auch nichts anderes erwartet, denn immerhin sind wir alle vom gleichen schlag..

aber nochmal zu den felgen:

@miles: mir ist schon aufgefallen, dass du ein ganz fleißiger hier im forum bist :thumbsup: find ich gut!! Auch besten dank für deine schnelle antwort, aber die sagt mir, dass ich das bei meinem tuner direkt nachfragen muss. :?

Hat denn sonst keiner 19" auf seinem 1er drauf, sodass er mir davon berichten könnte? :(

Und wie siehts mit nachträglich eingebauten moniceivern aus? Hat damit jemand erfahrungen gemacht?

Bis dansen..

Thema:

Hier sind endlich Bilder von meinem 118d AC Schnitzer Umbau

Die Seite wird geladen...

Hier sind endlich Bilder von meinem 118d AC Schnitzer Umbau - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. Endlich 40i

Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  4. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...