Hier sind endlich Bilder von meinem 118d AC Schnitzer Umbau

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von rdog, 10.05.2006.

  1. rdog

    rdog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelbergr
    Wie versprochen hier ein paar Bilder von meinem Baby 8)

    Ich möchte nur allzu gern eure Meinung zu meinem schwarzen Flitzer hören. Ganz erhlich sein! Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen..

    Gruss

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw116i, 10.05.2006
    bmw116i

    bmw116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    ja sieht schick aus dein wagen,a ber bis auf die felgen hat er doch gar keine ac schnitzer optik :?

    er hat doch das aerodynamikpacket...


    Gruß,

    Lukas
     
  4. rdog

    rdog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelbergr
    ne ne, ist nicht das Aerodynamikpaket das du von BMW bekommst.


    Kann sein, dass es auf den Bilder nicht so gut rüber kommt, aber ist wirklich ein AC Umbau. Hab die Seriennr von den Teilen überprüft..

    :wink:

    Gruss
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Moin rdog,

    wirklich eine Augenweide!!!! 8) Sieht super aus!
    Optik 1a!! Felgen sind auch schön!
    Ich freue mich auch schon auf meinen Dachkantenspoiler vom Aero-Paket, der ja ähnlich aussieht.

    Einziger Kritikpunkt (der aber eigentlich keiner ist):
    Da gehört ein Reihen"sex"zylinder rein, damit er so schnell ist, wie er aussieht :wink: !

    Kompliment zu Deinem tollen 1er!
    Konstanz ist ja nicht so weit - vielleicht treffen wir uns irgendwann mal, damit ich Dein Wägelchen live sehen kann!

    Gruß

    Miles
     
  6. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Also wenn die Optik von Schnitzer ist, warum sieht die auf www.ac-schnitzer.de anders aus? :? :?:

    Was für Teilenummern hast du denn überprüft?
    Das sieht doch genau wie das Aero-Paket on BMW aus. Zweifellos, die Bilder sprechen doch für sich.
    Schau mal bei www.bmw.de unter Produkte->Original Zubehör...

    Irgendwas stimmt da nicht :!:
     
  7. #6 msparky, 11.05.2006
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Hallo, da muß ich Lutz zustimmen,

    das ist das Aerodynamikpaket von BMW und nicht von Schnitzer!!
    Beim Schnitzer sind nur andere Front- bzw. Heckschürzenlippen an den Originalschürzen angebracht.

    Zweifelsohne das AeroPaket von BMW, hoffe, du hast nicht zuviel dafür bezahlthttp://www.ac-schnitzer.de
     
  8. rdog

    rdog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelbergr
    Tja Miles, du hast gut reden mit deinem 130er..bin ich auch schon gefahren, ist echt ein hammer Geschoss.

    Aber weil ich nunmal viel unterwegs bin, kam für mich nur ein Diesel in Frage. Anfangs wollte ich eigentlich einen 120d, dann hab ich den hier richtig günstig bekommen. Bin aber mehr als zufrieden muss ich sagen.. :lol:

    Und der Breisgau ist echt nicht weit entfernt, hab sogar einige Freunde von mir, die dort wohnen. Bin ab und an dort. Vielleicht können wir ja mal übers Wochenende tauschen.. :wink:

    Dass es tatsächlich das Aerodynamikpaket von BMW ist geb ich ohne weiteres zu, obwohl der Freundliche meinte es sei ein AC Schnitzer Umbau. Hätte mich vorher besser informieren sollen, schon etwas äergerlich. Aber bei dem Preis bin ich wirklich niemandem böse =P~



    Bis dann..
     
  9. #8 tommcfox, 11.05.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    sieht schick aus..aber es sind nur die felgen von schnitzer...

    aber hauptsache..nen einser..hehe
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Ich stehe auch zu meiner ersten Aussage, dass der 1er echt ne Augenweide ist!!!! (egal, ob "nur" Aerodynamic-Paket).

    @rdog
    Wenn Du mal irgendwo in meiner Richtung unterwegs bist (z.B. liegt Donaueschingen auf halbem Weg), sag Bescheid!

    Gruß

    Miles
     
  11. #10 Elias118md, 14.05.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Schick schick sieht dein 1er aus!!!

    Ist auch noch ein 118d, willkommen im Club :wink:

    Das Aeropaket sieht in der Farbe auch gut aus, jetzt noch eine kürze antenne drauf und dann ist alles perfekt!

    Ich hätte mir ein besseres Bild von den Felgen gewünscht, scheinen echt schick zu sein!



    Gruß Elias
     
  12. rdog

    rdog 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelbergr
    @miles: ABGEMACHT! Melde mich mal. Fahre sehr oft nach VS und da liegt Donaueschingen ja auf dem Weg. Dann können wir ja mal paar Runden drehen, vielleicht auch tauschen :wink:

    @elias: nächste Woche gibts dann Bilder von den Felgen, sind gerade in der Werkstatt zum richten. Lasse sie reinigen und polieren..

    bis dann..
     
  13. (120i)

    (120i) 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sind das die 19"? Kannst bitte noch ein paar Fotos von hinten machen - Heck? ... Bin am überlegen ob ich mir nicht auch noch die Blacklines hole! Schöner 1er :)

    Bilder kannst übrigens besser mit www.ximg.de hochladen!

    Gruß Sebastian
     
  14. #13 svenobmw, 01.06.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    stelle heute Abend mal ein paar Bilder von meinem 120d mit Blackline und Schnitzerblende und Schnitzerflügel rein, da sieht man deutlich das der Schnitzerflügel anders aussieht. :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Wirklich sehr schick!!!! :D :D
     
  17. #15 svenobmw, 01.06.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also nochmal zum thema Schnitzer die versprochenen Bilder :wink:

    ich hoffe es funktioniert ansonsten könnt ihr sie auch in meiner Gallerie sehen :?

    [​IMG]

    [/img]http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=353
     
Thema:

Hier sind endlich Bilder von meinem 118d AC Schnitzer Umbau

Die Seite wird geladen...

Hier sind endlich Bilder von meinem 118d AC Schnitzer Umbau - Ähnliche Themen

  1. Mein 118d

    Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

    AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....