Hier scheiden sich die Geister wieder...

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 10.11.2009.

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 10.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 10.11.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Den kenn ich schon, was soll man dazu noch sagen. :mir_ist_schlecht:
     
  4. #3 Catahecassa, 10.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Nettes Bunny ... der Innenraum schaut handwerklich gut gemacht aus, die Farbgebung ist etwas "speziell" ... müsste man in echt sehen, ob sich das wirklich so beisst, wie auf den Bildern.
     
  5. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Finds gar nicht so schlecht. Wenn der auf Blau steht? Sieht wenigstens ordentlich gemacht aus. Die 20ger sind natürlich heftig, aber gibt imo schlimmeres.
     
  6. #5 Forums Plugin, 10.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Respekt vor der Arbeit und so...
     
  7. #6 Laguna_Seca_Blau, 10.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich bin am überlegen wie ich mein Innenraum im Winter gestallten kann, wollte die ganzen Plastikteile in Alcantara (schwarz) beziehen lassen, und die Sitzfläche in weiß oder Beige aber nach diesen Bildern bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nur die Sitzfläche machen soll... sieht irgendwie nicht stimmig aus
     
  8. #7 shakur88, 10.11.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ja ist doch dieser angeber schweizer meischhhhter xDxDxD :D mit den angeblich einzigen 20 Zoll felgen :lachlach:
     
  9. #8 Berentzenkiller, 10.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Zuviel in meinen Augen, nicht direkt die Veränderungen selbst, sondern eher die Farbe, Blaumetallic hätte ich da jetzt nicht genommen.
     
  10. Smoki3

    Smoki3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    das geht ja mal gar nicht ^^

    zum glück sind geschmäcker verschieden.

    aber respekt vor der arbeit die er in sein auto gesteckt hat, muss man auch erstmal machen..

    lg
     
  11. #10 Geronimo, 10.11.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    :klo_kotzen: aber die felgen schauen schon toll aus wenn man damit jetzt noch vernünftig fahren könnte hätt ich auch solche rimms. ...
     
  12. #11 Stuntdriver, 10.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Innen finde ich es fürchterlich. Außen kann man es anschauen, aber mehr als cruisen geht damit sicher nicht, somit in meinen Augen sinnlos. Aber wenn's ihm gefällt.
     
  13. #12 Angel130i, 10.11.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    auch nicht so mein Ding. ein bisschen zuviel Blau im Innenraum :106:
    aber Hut ab vor der Arbeit die er da reingesteckt hat.
     
  14. #13 Angel130i, 10.11.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    auch nicht so mein Ding. ein bisschen zuviel Blau im Innenraum :106:
    aber Hut ab vor der Arbeit die er da reingesteckt hat.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Maggi_1er, 10.11.2009
    Maggi_1er

    Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Nicht mein Ding... lieber dezent... Aber die Arbeit ist Klasse gemacht!
     
  17. #15 momographics, 10.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Morgen Heiko!

    die Innenbeleuchtung würde mir gefallen wenn sie weiss wäre! zu den Interierleisten kann ich nicht viel sagen ist halt nicht mein geschmack, wir haben viele hier die da was individuelles gemacht haben was schön ausschaut zb. in weiss oder Carbon oder weiss-Carbon oder schwarz.
    Zu den Bezügen selbts find ich die Arbeit nicht schlecht nur die Farbe passt überhaupt nicht in den 1er wie ich finde. Wäre es ein dunkles Grau oder ein leichtes Baige bei einer hellen Inneneinrichtung ok, aber das blau geht gar nicht. Ein Alcantara wäre sehr schön ich hab bei meinem alten auch ein paar Teile in Alcantara drin gehabt. ist einfach nur super Stimmig wie ich finde.

    Ist aber nur meine Meinung
     
Thema:

Hier scheiden sich die Geister wieder...