Hier mal KEIN weißer 1er
Diskutiere Hier mal KEIN weißer 1er im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; N´abend die Herren! Gestern habe ich die Unterschrift geleistet und bekomme Anfang nächsten Jahres meinen 118d VFL Jahreswagen. Zur zeit fahre...
Seite 1 von 2
Thema:
Hier mal KEIN weißer 1er
Die Seite wird geladen...
-
Hier mal KEIN weißer 1er - Ähnliche Themen
-
Mal wieder das Radio
Mal wieder das Radio: Hallo zusammen, endlich hat es geklappt mit der Anmeldung. Ich habe schon einige Beiträge zum Thema "Radio tot" durchsucht, aber leider war für... -
Noch ohne BMW in NRW, aber dennoch schon mal ein Hallo!
Noch ohne BMW in NRW, aber dennoch schon mal ein Hallo!: Hi zusammen und grüße aus dem Düsseldorfer Raum. Seit 2 Wochen habe ich mich auf der Suche nach einem Gebrauchten auf dein 1er Cabrio... -
BMW E87 120i Verschluckt sich ab und zu mal im Leerlauf
BMW E87 120i Verschluckt sich ab und zu mal im Leerlauf: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Mein BMW verschluckt sich ab und zu mal im Leer lauf. Da bricht er mit der Drehzahl komplett... -
[F21] Hier mal ein Feedback von mir, Probleme die ich hatte.
Hier mal ein Feedback von mir, Probleme die ich hatte.: Moin Moin Forum, Bin seit Dez. 2019 Besitzer eines 116D ED F21 (Baujahr 12.2015) er hatte beim Kauf 28.440 KM Führe mal Chronologisch die... -
LMM mal wieder
LMM mal wieder: Mein 1er läuft immer noch nicht sauber. Neue VDD und die vom Valvetronikmotor ist auch neu. Er stinkt nicht mehr nach vebranntem Öl beim Start....