Hier kann mir jeder helfen. Profilbildfrage!!!!

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Langschaft, 23.04.2012.

1. #1 Langschaft, 23.04.2012
    Langschaft

Langschaft Guest

Hallo,

immer wenn ich ein Beitrrag poste, sehe ich von mir auf der linken Seite kein Bild. Wie kann ich das einstellen? Suche jetzt schon 10 Minuten und drehe mich im kreis. Bitte helfen. Danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

dürfte, so weit ich weiß, erst ab 30 Beiträgen funktionieren.

4. #3 BMW-Racer, 23.04.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Doch, das sollte schon gehen. Das Bild neben dem Beitrag heißt aber "Benutzerbild", das "Profilbild" ist das Foto in deinem Profil :wink:

5. #5 Langschaft, 23.04.2012
    Langschaft

Langschaft Guest

Dann eben das Benutzerbild. Ich glaube ich habe es :)

6. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    du hast es :daumen:

7. #7 Langschaft, 23.04.2012
    Langschaft

Langschaft Guest

GEILL, Danke Jungs!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lyp$o

Lyp$o 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hey mal ne frage...

Habe eins gespeichert und wenn ich dann auf "Änderungen speichern" gehe, zeigt er mir auf der nächsten Seite "Hochladen der Datei fehlgeschlagen". Mach ich was falsch oder hat es was mit der Anzahl der Posts zu tun?

Edit:
    Sorry...man sollte erst lesen ;) Das mit dem Profilbild ist aber auch verwirrend ;)

10. joe266

joe266 Guest

nö.Vielleicht ist es zu groß. Maximal 64 kb.

Thema:

Hier kann mir jeder helfen. Profilbildfrage!!!!

Die Seite wird geladen...

Hier kann mir jeder helfen. Profilbildfrage!!!! - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand helfen Ediabas per Teamviewer zu Installieren?

Kann mir jemand helfen Ediabas per Teamviewer zu Installieren?: Ich habe Ediabas mit Inpa und NSC und was noch dazu gehört aus Ebay und von einem Händler bekommen. Dachte dran das mir vielleicht jemand Helfen...
  2. Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket

Wichtige Angabe Bremssattel-Bestellung - Kann jmd. helfen? mit/ohne Sportpaket: Hallo, weiß jemand von euch was die Frage zur Fahrzeugausstattung: Mit Sportpaket / Ohne Sportpaket soll? M Paket? Die Original Teilenummer...
  3. Kann mir jemand beim Einbau des Performance-Diffusors helfen?

Kann mir jemand beim Einbau des Performance-Diffusors helfen?: Hallo Leute, ich habe horrende Kostenvoranschläge für den Einbau des M Performance-Diffusors erhalten, daher würde ich es gerne selber machen,...
  4. Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen: Mahlzeit zusammen, wer kann mir denn mal 1-2 Sachen am Wagen packen um das Gesamt konzept zu sehen. Und zwar auf meinen Wagen. [IMG] Die...
  5. Shirt´s und Co drucken - ich helfe...

Shirt´s und Co drucken - ich helfe...: Hallo Zusammen, auch wenn ich doch einige Zeit nicht mehr wirklich aktiv mit schreibe, bin ich jedoch nahezu täglich hier um mitzulesen. Ich...