Hier ists so ruhig...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von hanzz, 26.09.2007.

1. hanzz

hanzz 1er-Profi

...ja sind denn alle aus dem 9er Bereich im Forum nichtmehr aktiv?!

Einige andere Regionen haben schon treffen abgehalten oder planen
    welche...

Wollen wir nich auch mal? 8)

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 26.09.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

@ Hans

Nun ja, in unserer Region leben eben zurückhaltende und bescheidene Leute. :lol:

Aber wir Beide fahren ja zumindest zum Budenzauber. :yeah: :cheer: :lets_dance: :party_time:

Gruß Peter

4. #3 Xenonfalke, 20.05.2008
    Xenonfalke

Xenonfalke 1er-Interessent(in)

Hallo Leutz, ich wäre sofort dabei. Mir müssten uns aber natürlich irgendwie kennzeichnen. Ich hoffe ich habe bis dahin meinen Kleinen, Sonst muss ich im 5er mit....
    Liebe Grüße Christina

5. #4 TurboChris, 20.05.2008
    TurboChris

TurboChris 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Chris
    Ich bin auch noch da^^.
    Wäre bei einem Treffen auch gerne dabei im Sommer oder so.
    LG
    Chris

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier ists so ruhig...

Die Seite wird geladen...

Hier ists so ruhig... - Ähnliche Themen

1. Jetzt ists auch bei mir soweit :(

Jetzt ists auch bei mir soweit :(: Die Bilder sprechen wohl für sich... Gottseidank beschränkt sich der Personenschaden auf einen Kratzer am Finger des Fiats. Interessant wird...
  2. Heut ists soweit...

Heut ists soweit...: endlich ist auch der österreichische Typenschein gekommen (DE-Import), der Aufbereiter ist fertig und ich kann mein Baby anmelden und abholen...
  3. Warum ist es Nachts hier so ruhig? ;-)

Warum ist es Nachts hier so ruhig? ;-): Hey Leute, es ist 02:53Uhr und keine Sau ist da. Das ist echt gemein. Da hat man schon mal Insomnia und keiner spielt mit. :? Naja...
  4. Chip beim 135i..nä.woche ists soweit..was muss ich beachten?

Chip beim 135i..nä.woche ists soweit..was muss ich beachten?: Hallo Leute Nä. woche gehts nach Hannover zu SKN.. Auf welche Leistung er gechippt wird, werden wir vor Ort entscheiden... Was habt ihr für...
  5. so ists richtig!

so ists richtig!: click