Hier der Beweis...... lasse gerne einen fliegen.....

Diskutiere Hier der Beweis...... lasse gerne einen fliegen..... im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; .... aber auf ne andere Art und weise wie man denkt ;-) viel spass http://www.youtube.com/watch?v=kEkM-4n7_QY&feature=channel_page

  1. NX-01

    NX-01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 13.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    [​IMG]

    versteh ich nicht.
    erklär mal.

    und es heißt:" alle, die schöner sind als ich, sind geschminkt." [-(

    [​IMG]
     
  4. NX-01

    NX-01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    achso. und ich dachte es heißt: " Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät"
    ;-)
     
  5. #4 joern1977, 14.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    das komma kostet übrigens 1,85€...
    rechnung ist unterwegs 8)
     
  6. #5 borsti81, 14.05.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Wenn ich den finde, der dem Video den Witz geklaut hat...na dann aber :haue:
     
  7. #6 Starscream, 14.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Kein Wunder, dass die Wirtschaft zu Grunde geht bei der Arbeitsmoral... [​IMG]
     
  8. #7 nightmare, 14.05.2009
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    eigentlich heißt es ja: ''wer anderen eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät.'' :)
     
  9. #8 derBarni, 14.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Eieiei! Wenn der Robert schon für ein Komma 1,85 € berechnet möchte ich ja nicht wissen, was das unbedachte Zitat seiner Sig nach sich zieht... :grins:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 joern1977, 15.05.2009
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    die 1,85 sind ein freundschaftspreis, und es gibt eine rechnung mit ausgewiesener märchensteuer dazu - also nicht meckern hier, gell.

    zu eventuell nicht genehmigten zitaten möchte ich zur zeit keine aussage treffen, da dies ein laufendes verfahren betrifft.
    (habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ein naher familienangehöriger von mir den beruf des rechtverdrehers ausübt ?
     
  12. NX-01

    NX-01 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hier der Beweis...... lasse gerne einen fliegen.....

Die Seite wird geladen...

Hier der Beweis...... lasse gerne einen fliegen..... - Ähnliche Themen

  1. Stecker will sich nicht abziehen lassen

    Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  2. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  3. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

    Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...