Hier bitte keine Fragen zu Tuning!

Diskutiere Hier bitte keine Fragen zu Tuning! im Umbauten F4x Forum im Bereich Informationen zum 1er F4x Modell ab 2019; Lieber User, bitte präsentiert in diesem Bereich nur Eure fertigen Umbauten. Für alle übrigen Fragen zum Thema nutzt bitte den Tuning Bereich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    4.401
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Lieber User,

    bitte präsentiert in diesem Bereich nur Eure fertigen Umbauten.

    Für alle übrigen Fragen zum Thema nutzt bitte den Tuning Bereich.

    Danke Euch.

    Viele Grüße
    Flo
     
Thema:

Hier bitte keine Fragen zu Tuning!

Die Seite wird geladen...

Hier bitte keine Fragen zu Tuning! - Ähnliche Themen

  1. Einmal Nieren in schwarz bitte :D

    Einmal Nieren in schwarz bitte :D: Tach, ich wollte mal fragen ob es hier den ein oder anderen hilfsbereiten Designer gibt der mir den Chromrand in der gleichen Farbe der Nieren,...
  2. Felgenauswahl Bitte um Hilfe!

    Felgenauswahl Bitte um Hilfe!: Hallo Leute ich habe mich schon den ganzen Tag damit beschäftigt bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Und zwar suche ich für meinen 125 e82...
  3. 1er riecht bei hoher Geschwindigkeit. Bitte Hilfe.

    1er riecht bei hoher Geschwindigkeit. Bitte Hilfe.: Guten Tag, Fahre einen 1er BMW Baujahr 2007 1.16I Benziner. habe mit dem Auto schon wirklich viel erlebt. Bin auch kurz davor ihn abzustoßen....
  4. Motor überhitzt, bitte um Hilfe

    Motor überhitzt, bitte um Hilfe: Hi, Mein 30i ist heute überhitzt, nach 10km Fahrt. Erst die gelbe, dann rote Leuchte. Abgestellt, jetzt warte ich auf den ADAC. Der Lüfter drehte...
  5. Kauf eines E88 125i könnt ihr bitte zum Angebot schauen?

    Kauf eines E88 125i könnt ihr bitte zum Angebot schauen?: Moin allerseits, Zu mir: Ich habe bis vor 3 Jahren Motorrad gefahren, habe es aber vernünftigerweise mit meinen 58 Jahren dann abgeschlossen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.