hi!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Fraisi, 28.05.2007.

1. Fraisi

Fraisi 1er-Interessent(in)

hab mich nach längerem lesen auch mal gereggt, nettes forum und vor allem sehr informativ :)

bin mit meinem einser sehr zufrieden - meiner hat nach leistungsteigerung 160 ps und läuft super bin sehr zufrieden.

grüße an alle.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen !!!

Mfg Nik

4. #3 Elias118md, 28.05.2007
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße

Elias

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Fraisi,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    FRank

6. #5 graucho_01, 29.05.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

Bei wem hast du die Leistungssteigerung machen lassen?

7. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Herzlich Willkommen!

8. #7 Berthold, 29.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Fraisi,

herzlich willkommen mit deinem Renner! :wink:

Immer genügend Dampf unter der Haube

Berthold

9. Fraisi

@ graucho_01: habe bei hofer-tuning.at gesteigert er macht das wirklich exzellent und ist einer der besten tuner (auch sehr gutes preis - leistungsverhältnis) im Großraum Linz bzw. Oberösterreich! Ich hab von Kumpels nur gutes gehört und im Internet auch nur positives gefunden.
    bin auch sehr zufrieden und bereue nichts - von 122 ps auf 160 - allerdings setze ich die ps höchstens ab und an mal bei der ampel ein oder so wenn mir danach ist - ich denke es hängt da immer viel vom fahrer ab wie er sein auto behandelt :wink: und autobahn darf man in österreich nur realistisch 145 fahren ohne gestraft zu werden, also fahr ich damit selten im extremeren bereichen :D

@berthold: hehe, du hast auch leistung satt mit deinem 130i - gratuliere - ein tolles auto!

10. #9 äidschäi, 29.05.2007
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

@ FRAISI,
    viel glück mit deinem 1er und der Leistungssteigerung. Gibt es da umfassende Garantien inkl. Turbolader etc.?
    MfG AJ

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fraisi

japp, wird angeboten inklusive turbolader und alles klar! aber wie gesagt ich bin mir der sache bewusst und setze daher die mehrleistung nur ein wenn ich sie wirklich brauche und auch dann reize ich die ps nicht bis zu letzt aus!

hier die garantie im überblick:

Motor
    Motorblock, Zylinderkopf und -dichtung, alle mit dem Ölkreislauf in Verbindung stehenden Innenteile, Ölwanne mit Öldruckschalter und Ölfiltergehäuse, Anlasser und Anlasserzahnkranz, Lichtmaschine mit Regler

Motormanagment
    von der Kraftstoffanlage die Teile Einspritzpumpe und -düsen, Kraftstoffpumpe, Vergaser und Turbolader; die elektronischen Bauteile der Einspritzanlage (außer Sensoren) und die elektronischen Bauteile der Zündanlage

Kraftübertragung
    vom Schalt-/Automatikgetriebe die Teile Getriebegehäuse, einschließlich aller Innenteile; von den Kraftübertragungswellen die Kardanwellen, Achsantriebswellen und Antriebgelenk

bis 2 jahre bzw. 100.000 kilometer, das halte ich auch für seriös da kein tuning unternehmen chiptuning oder obd tuning bei einem fahrzeug empfiehlt, das >100.000 km auf dem buckel hat.

mein tuner ist mit euerem regelin tuner zu vergleichen, soweit ich das gesehen hab.

13. #11 äidschäi, 29.05.2007
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Das hört und liest sich gut.
    AJ

Thema:

hi!

Die Seite wird geladen...

hi! - Ähnliche Themen

1. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  2. Fehler: DSC Raddrehzahlsensor hi links

Fehler: DSC Raddrehzahlsensor hi links: Hallo zusammen, hatte gestern eine Panne auf der Autobahn mit meinen 120d. Es kamm plötzlich zu einem Leistungsabfall, nahm kein Gas mehr an und...
  3. Hi aus dem Pott

Hi aus dem Pott: Hi, ich habe jetzt schon eine weile im Forum mitgelesen und wollte mir diese Woche meinen Traum vom 1'er erfüllt, nachdem ich fast 9 Monate aktiv...
  4. Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 139cm

Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 139cm: Gut durchgenudelt. Zum üben. 10€ [IMG] Es sind 5 Pads
  5. BMW 1er 3er 5er 6er E70 X5 E87 E60 E90 MULF2 HI USB

BMW 1er 3er 5er 6er E70 X5 E87 E60 E90 MULF2 HI USB: [IMG] EUR 200,00 End Date: 09. Mai. 19:07 Buy It Now for only: US EUR 200,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...