Hi, Servus !!!

Diskutiere Hi, Servus !!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hab mich neu angemeldet, da gestern das Traumauto bestellt::winkewinke: M235i Automatik in Estorilblau mit Navi-Paket Connected Drive uvm....

  1. #1 dacno1982, 08.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Hab mich neu angemeldet, da gestern das Traumauto bestellt::winkewinke:

    M235i Automatik in Estorilblau mit Navi-Paket Connected Drive uvm. :mrgreen:

    Abgeholt wird am 4.Juli in München, bis dahin noch Z4 E89 23i.

    Dann brauche ich auch einen fähigen Codierer in meiner Gegend,
    Großraum Stuttgart, bin aus Esslingen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ma667ge, 08.03.2014
    ma667ge

    ma667ge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Münster
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Alex
    Willkommen im Forum! Schöne Farbwahl, für mich wärs auch fast der neue 235 geworden, konnte aber nicht so lange warten ^^ Viel Spaß hier!
     
  4. #3 Tholoht, 09.03.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
    Gute Wahl :)
     
  5. #4 cybercat, 09.03.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord !! :wink: :daumen:

    der Zetti ist ja auch nicht die schlechteste Wahl, um die Zeit zu überbrücken, oder ?? :twisted:
     
  6. #5 Motorsound-Genießer, 09.03.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem heißen Feger :daumen:
     
  7. #6 Eins35i, 10.03.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  10. #8 dacno1982, 10.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Ja, von der "Außenwirkung" her macht er vielleicht sogar etwas mehr her als ein 2er, aber beim Fahrwerk hat BMW beim E89 ins Klo gegriffen... und auch wenn der 6-Zylinder Sauger in meinem 23i was den Sound angeht ein Sahnestück ist, fehlt´s doch ein bischen am Dampf...mit den Turbomotoren mitzuhalten ist schon schwierig.

    Der Abschied vom offenen Dach wird mir schwer fallen :crybaby:, aber vom Schaltgetriebe, dem zu weichen Fahrwerk und der nicht vorhandenen Servotronic sowie dem nicht vorhandenen Navi + Soundsystem schon weniger :wink: Zumindest werd´ich mit dem 235er nicht mehr (und nicht weniger) Verbrauch haben
    Der F23 kommt leider erst nächstes Jahr
     
Thema:

Hi, Servus !!!

Die Seite wird geladen...

Hi, Servus !!! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  2. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  3. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  4. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...
  5. Servus aus Meenz :)

    Servus aus Meenz :): Tach Gemeinde, bin der Alex aus mainz und stolzer besitzer eines E87 130i mit ein bisschen M Drum und dran :) Das ganze in LeMans Blau und...