Hi, nun gehör ich auch zu den 1ern :-)

Diskutiere Hi, nun gehör ich auch zu den 1ern :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle! Ich hab mir heute einen 116i Bestellt. In Sydneyblau mit naherzu Vollausstattung, also Navi Prof mit Freisprecheinrichtung,...

  1. #1 Mario116i, 17.05.2006
    Mario116i

    Mario116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hallo an alle!
    Ich hab mir heute einen 116i Bestellt.
    In Sydneyblau mit naherzu Vollausstattung, also
    Navi Prof mit Freisprecheinrichtung, Advantpaket, Dynamik+Comfort Paket, Schiebedach, Xenon, 17 Zoll, Dachhimmerl anth, Stoff Motion/Sensatec, Sonnenschutzverglasung.
    So des müsste alles sein.
    Bin mal gespannt wie der so geht und was er braucht.
    In 6 Wochen kommt er.
    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
    grüße Mario
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Hallo Mario (zum zweiten bzw. dritten :oops: ),

    darf ich Dir unseren Admin "ZENSUR-Frank" vorstellen, der bestimmt diesen Doppel-Post löschen wird! :wink:
    In Insider-Kreisen wird er auch "RUSNEZ-Knarf" genannt :retard: :unibrow:

    Gell, Frank :twisted: ?!

    Gruß :mrgreen:

    Miles
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Miles, du schreibst so schön ... da habe ich doch glatt den anderen Beitrag gelöscht :twisted:

    Ich denke mal das Mario nur doppelt geklickt hat ... und das ist ja verzeihlich :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  4. Miles

    Miles Guest

    @Frank

    Oh Mann - dann muss ja die ganze Begrüßungsprozedur von Neuem beginnen...... :wink:

    @Mario
    Taaaag :mrgreen:
    Ich habe Dir irgendwann mal geschrieben, dass ich Deine Ausstattung sehr schick (da auch fast komplett) finde :shock:
    ......aber vielleicht hast Du das ja schon gelesen, bevor "Zensur-Frank" zugeschlagen hat....... :?

    Also NOCHMAL......
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Viel Spaß mit Deinem 1er und vertreibe Dir die Wartezeit doch sinnvoll hier im Forum!

    Zudem hast Du vielleicht gelesen, dass Fotos von Neuzugängen immer gerne gesehen werden! 8)
    *ich grüße hiermit hanzz :p

    Gruß

    Miles :mrgreen:
     
  5. NH90

    NH90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bad Tölz
    Hallo Mario,

    auch erst mal Glückwunsch zu deiner Bestellung.

    Nimm mir das jetzt nicht böse, aber warum bestellst du einen 116i mit fast Vollausstattung? :?:

    Warum nicht mehr POWER :twisted: :D
     
  6. #6 Gast001, 18.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    heyho Marioo,

    herzlich willkommen hier im forum!!!! Wirst mit sicherheit viel spaß hier haben, solagne du für das ein oder ander witzchen offen bist ;-)

    Schicker 1er übrigens! Bilder sind immer willkommen!

    Gruß Hans

    (der seit 30 Minuten wach ist)
     
  7. #7 Nightfly, 18.05.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    hey ho, na denn mal viel spaß mit deinem 116i und der huebschen ausstattung.

    @ NH90:
    naja manch einer braucht halt keinen staerkeren motor ;)
     
  8. #8 Mario116i, 18.05.2006
    Mario116i

    Mario116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Hey! :-)

    ich fahre zur Zeit noch einen 330xd Touring mit Vollausstattung,
    der 330er ist super, schnell und sparsam. Aber in der Steuer und Versicherung einfach viel zu Teuer. Und da mir der 1er sehr gut gefällt und ich meistens eh nur alleine fahre, ist er vom platz ausreichend.
    Auf die Vollausstattung hat man sich halt gewöhnt :-)
    Da verzichte ich lieber auf Leistung und hab mehr Ausstattung.
    Ich weis, dass dies die meisten anders sehen.
    Freu mich schon auf ende Juni wenn er kommt :-)
    Hat von euch jemand das große Navi, bzw Erfahrungen damit?
    Grüße Mario
     
  9. #9 Gast001, 18.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    jup ich hab das navi prof drin, bin etwas enttäuscht, ich finde es im vergleich zum E46 recht langsam und zugleich nicht besonder übersichtlich, bis man informationen zum standort etc findet dauert das schon etwas länger, und man kann nicth pfeil und kartenansicht gleichzeitig aktivieren, das finde ich im E46 wesentlich angenehmer...(gibts glaub ich im 5er auch)

    aber sonst erfüllt es seinen sinn und zweck ohne probleme

    Gruß Hanzz
     
  10. #10 Bluegixxe, 19.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass hier im 1er Forum! Schöne Farbe hast du dir da ausgesucht und ist noch selten dazu tolle austattung! Und denk dran vorfreude ist die schönste Freude.

    Gruss Bluegixxe
     
  11. #11 the sunny boy, 20.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Mario116i!

    Willkommen hier im Forum! Ich kann dich sehr gut verstehen, dass Du eine Vollausstattung vor eines höheren Motorleistung nimmst. Schließlich kann man die Vollausstattung immer in Anspruchnehmen, egal ob man im Stau steht oder mit Vmax über die AB düst!

    Bezüglich Navi Prof kann ich mich nur anschließen, prinzipiell sehr gut, jedoch sehr sehr langsam und z.T. unübersichtlich. Ich suche jedesmal aufs Neue, wenn ich weitergehende Infos haben möchte. Jedoch das Lotsen und das TMC funkt 1A.

    Grüße

    tsb 8)
     
Thema:

Hi, nun gehör ich auch zu den 1ern :-)

Die Seite wird geladen...

Hi, nun gehör ich auch zu den 1ern :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich gehöre jetzt auch dazu

    Ich gehöre jetzt auch dazu: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines BMW 120D. Das Auto fährt sich hervorragend. Ich hoffe, hier im Forum nette Kontakte zu...
  2. Gute Nerven gehören zum F20

    Gute Nerven gehören zum F20: Moin Leute, nachdem ich 3 Jahre lang den E87 gefahren habe, entschloss ich mich im März diesen Jahres den neuen F20 zu Kaufen. Mein erster...
  3. Es ist soweit :-) Nun gehöre ich dazu.

    Es ist soweit :-) Nun gehöre ich dazu.: Hallo, nach nun doch sehr langer Überlegung habe ich gestern beim Freundlichen zugeschlagen. Ich habe mir ein 120d Cabrio gekauft. Bjhr....
  4. Ich gehör jetz auch dazu :)

    Ich gehör jetz auch dazu :): Nächsten Mittwoch hole ich mein 123d Coupe beim Händler ab :D Ich freu mich jetzt schon ! Aber frage an euch: Wie Schaffe ich es das Auto...
  5. Bald gehöre ich auch dazu...

    Bald gehöre ich auch dazu...: Hallo zusammen, ich komme aus dem Köln/Bonner Raum und möchte von Ford (bitte keine Schläge :lol:, habe ich auch gerade mal 8 Monate) auf mein...