HI nach etwas längerer Zeit--> Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von orca21, 03.03.2006.

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Servus,

    wollt mich doch jetzt auch mal vorstellen.

    Bin 20 und aus der Nähe von Dachau (Bayern)

    Hab nen 116i in Sparkling Graphite. 115PS.

    [​IMG]

    Mehr Infos zum Auto und eventuell Mir gibts später!



    Orca21 alias Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 03.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sebastian,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dann auch mal von mir "Viel Spaß mit Deinem 1er!"
     
  6. #5 Marcsolln, 13.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus DAH!

    Na dann üb´mal weiter autofahren, vieleicht nehmen wir Dich ja irgendwann in München auf :wink: *JUST KIDDING*

    Viel Spaß mit Deinem 1er

    Gruß aus der Schneewehe,

    Marc
     
  7. #6 Elias118md, 14.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Servus Orcar21,



    die 1er-fahrer werden im Schnitt ja immer jünger :lol:



    Schön schön. Ich komme die 20 immer näher, am 18. April ist es dann soweit und dann steht bei mir auch die 2 vorne dran.


    Viel spaß mit deinem schicken wägelchen.



    Eine Frage: was hat der Böseblick gekostet, lackiert/unlackiert?



    Schöne Grüße



    Elias
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Elias118md, 14.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Natürlich wollte ich orca21 und orcar schreiben
    :) :D :lol: 8)


    Grüßle Elias
     
  10. #8 Elias118md, 14.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Gott



    ich verschreibe mich ja nur noch *G*



    naja du weißt auf jeden Fall was ich meine


    Elias
     
Thema:

HI nach etwas längerer Zeit--> Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

HI nach etwas längerer Zeit--> Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  4. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  5. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...