HI nach etwas längerer Zeit--> Hallo zusammen

Diskutiere HI nach etwas längerer Zeit--> Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus, wollt mich doch jetzt auch mal vorstellen. Bin 20 und aus der Nähe von Dachau (Bayern) Hab nen 116i in Sparkling Graphite....

  1. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Servus,

    wollt mich doch jetzt auch mal vorstellen.

    Bin 20 und aus der Nähe von Dachau (Bayern)

    Hab nen 116i in Sparkling Graphite. 115PS.

    [​IMG]

    Mehr Infos zum Auto und eventuell Mir gibts später!



    Orca21 alias Sebastian
     
  2. #2 Bluegixxe, 03.03.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sebastian,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dann auch mal von mir "Viel Spaß mit Deinem 1er!"
     
  5. #5 Marcsolln, 13.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus DAH!

    Na dann üb´mal weiter autofahren, vieleicht nehmen wir Dich ja irgendwann in München auf :wink: *JUST KIDDING*

    Viel Spaß mit Deinem 1er

    Gruß aus der Schneewehe,

    Marc
     
  6. #6 Elias118md, 14.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Servus Orcar21,



    die 1er-fahrer werden im Schnitt ja immer jünger :lol:



    Schön schön. Ich komme die 20 immer näher, am 18. April ist es dann soweit und dann steht bei mir auch die 2 vorne dran.


    Viel spaß mit deinem schicken wägelchen.



    Eine Frage: was hat der Böseblick gekostet, lackiert/unlackiert?



    Schöne Grüße



    Elias
     
  7. #7 Elias118md, 14.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Natürlich wollte ich orca21 und orcar schreiben
    :) :D :lol: 8)


    Grüßle Elias
     
  8. #8 Elias118md, 14.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Gott



    ich verschreibe mich ja nur noch *G*



    naja du weißt auf jeden Fall was ich meine


    Elias
     
Thema:

HI nach etwas längerer Zeit--> Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

HI nach etwas längerer Zeit--> Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?

    Lambda Sonden Laenge seltsam?: Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal?
  2. 6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?

    6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?: Hallo liebe Einser-Freunde, vor einer Woche habe ich meinen alten e39 528i Touring Automatik verkauft und mir einen 120i von 12.2010 (E87)...
  3. [E87] Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg

    Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Problem" mit meiner Bremsanlage bzw. zumindest vermute ich das. Für mein Empfinden kommt erst ziemlich spät...
  4. Schon länger dabei ...

    Schon länger dabei ...: Seit Ende 2018 bin ich jetzt schon bei euch dabei. Nach einiger Recherche hier im Forum steht seit 03/2019 ein blauer M140i im Stall. Da es mit...
  5. Fehlermeldung nach langer standzeit.

    Fehlermeldung nach langer standzeit.: Hallo leibe Community, Mein Cabrio E88 als 123d stand seit November in seiner Garage über Winter. Bevor er ins Winterschlaf geschickt wurde habe...