hi meine Vorstellung

Diskutiere hi meine Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hi ich bin erst heute auf diese webseite gestoßen; ich fahre einen 1,16i hab nur ein paar kleine veränderungen, wie 18zoll schwarzpolierte felgen...

1. #1 schrauti, 07.09.2007
    schrauti

schrauti 1er-Interessent(in)

hi ich bin erst heute auf diese webseite gestoßen; ich fahre einen 1,16i hab nur ein paar kleine veränderungen, wie 18zoll schwarzpolierte felgen von borbet, und andere federn fürs tieferlegen 60/40. Ich will mir jetzt noch einen Sportauspuff holen bloss weis noch nicht von welcher marke habt ihr vieleicht ein paar tips für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 07.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

und herzlich willkommen im 1erForum!

Gruß :)

P.S: Felgen gefallen mir leider garnicht - sry! Zu silber finde ich die schwarzen Rücklichter ganz passend. Ansonsten, M-Lenkrad und Schaltknauf, evtl. M-Schürzen...usw.!

Wegen ESD würde ich zu Eisemann gehen!

4. #3 Alpinweiss, 07.09.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Servus,

die Felgen treffen auch meinen Geschmack nicht, aber dir werden sie hoffentlich gefallen und das ist das Wichtigste ;)

Von BMW Fahrern wird in Foren immer wieder Schmidt Technik als gut arbeitender Betrieb genannt. Online ist jedoch vom E87 (noch?) nichts zu sehen. Ein Anruf bringt aber sicher Klarheit auch bzgl. der Warteliste ;)

Was mich aber noch interessieren würde ist die Schreibweise von einigen in diesem Forenbereich wo und vorallem warum werden die Modelle 1(. oder,)xx geschrieben?

5. #4 funkydoctor, 07.09.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Da gehört weder Punkt noch komma dazwischen!

1xx("i" oder "d") bedeutet einfach nur, dass keine bestimmte Motorisierung gemeint ist.

Gruß

6. #5 Alpinweiss, 07.09.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

xx habe ich ja schon als Variabele gesetzt mir ging es nur um die ./, Trennung ;)
    Vielleicht haben die Ersteller ja eine Erklärung dafür :D

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KarlPeter, 07.09.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hallo schrauti,

willkommen im 1erForum.

Gruß Peter

9. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo schrauti,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

Thema:

hi meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

hi meine Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. Hi aus landshut

Hi aus landshut: Hi ich bin der ferdi und wohne in der nähe von Landshut. Hab mir diese woche einen etwas älteren E87 zugelegt und habe im Inet ein bisschen...
  3. *Vorstellung* Servus aus Kösching

*Vorstellung* Servus aus Kösching: Servus, ich bin da Lukas, 17 Jahre jung und komme aus der Gemeine Kösching im Landkreis Eichstätt. Ich werde sobald ich 18 bin einen 118i e87...
  4. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  5. Vorstellung F20

Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...