hi meine Vorstellung

Diskutiere hi meine Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hi ich bin erst heute auf diese webseite gestoßen; ich fahre einen 1,16i hab nur ein paar kleine veränderungen, wie 18zoll schwarzpolierte felgen...

  1. #1 schrauti, 07.09.2007
    schrauti

    schrauti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erbshausen
    hi ich bin erst heute auf diese webseite gestoßen; ich fahre einen 1,16i hab nur ein paar kleine veränderungen, wie 18zoll schwarzpolierte felgen von borbet, und andere federn fürs tieferlegen 60/40. Ich will mir jetzt noch einen Sportauspuff holen bloss weis noch nicht von welcher marke habt ihr vieleicht ein paar tips für mich?
     
  2. #2 funkydoctor, 07.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und herzlich willkommen im 1erForum!

    Gruß :)

    P.S: Felgen gefallen mir leider garnicht - sry! Zu silber finde ich die schwarzen Rücklichter ganz passend. Ansonsten, M-Lenkrad und Schaltknauf, evtl. M-Schürzen...usw.!

    Wegen ESD würde ich zu Eisemann gehen!
     
  3. #3 Alpinweiss, 07.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Servus,

    die Felgen treffen auch meinen Geschmack nicht, aber dir werden sie hoffentlich gefallen und das ist das Wichtigste ;)

    Von BMW Fahrern wird in Foren immer wieder Schmidt Technik als gut arbeitender Betrieb genannt. Online ist jedoch vom E87 (noch?) nichts zu sehen. Ein Anruf bringt aber sicher Klarheit auch bzgl. der Warteliste ;)

    Was mich aber noch interessieren würde ist die Schreibweise von einigen in diesem Forenbereich wo und vorallem warum werden die Modelle 1(. oder,)xx geschrieben?
     
  4. #4 funkydoctor, 07.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Da gehört weder Punkt noch komma dazwischen!

    1xx("i" oder "d") bedeutet einfach nur, dass keine bestimmte Motorisierung gemeint ist.

    Gruß
     
  5. #5 Alpinweiss, 07.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    xx habe ich ja schon als Variabele gesetzt mir ging es nur um die ./, Trennung ;)
    Vielleicht haben die Ersteller ja eine Erklärung dafür :D
     
  6. #6 KarlPeter, 07.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo schrauti,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß Peter
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo schrauti,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

hi meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

hi meine Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Morgen ich fahre seit 2018 ein BMW 118 D Edition Shadow Ich war das letzte Mal 2011 hier angemeldet wollte mich hier wieder anmelden um...
  2. Vorstellen und Problem

    Vorstellen und Problem: Hallo zusammen Mein Name ist Elmar, ich komme aus Österreich und fahre einen 135i E82 mit N55 Motor. Leider bräuchte ich schon eure Hilfe. ich...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, danke für die Aufnahme. Ich heiße Steffen Wippler und Ich fahre einen BMW 118i E87 Motorcode N43 B20 A Baujahr 06-09
  4. Vorstellung - Hallo aus BaWü

    Vorstellung - Hallo aus BaWü: Hallo, ich heiße Tobias, komme aus dem Ländle (Kennzeichenbereich LB), lese schon seit vielen Jahren hier mit und habe schon einige nützliche...
  5. Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

    Hallo @all bin neu hier und wollte mich mal vorstellen: Hi ich bin der René, fahre seit letztem Jahr April einen BMW F20 LCI 118i mit 8HP Automatik Getriebe, vorher hatte ich einen BMW 3er E46 316i...