hi meine Vorstellung

Diskutiere hi meine Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hi ich bin erst heute auf diese webseite gestoßen; ich fahre einen 1,16i hab nur ein paar kleine veränderungen, wie 18zoll schwarzpolierte felgen...

  1. #1 schrauti, 07.09.2007
    schrauti

    schrauti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erbshausen
    hi ich bin erst heute auf diese webseite gestoßen; ich fahre einen 1,16i hab nur ein paar kleine veränderungen, wie 18zoll schwarzpolierte felgen von borbet, und andere federn fürs tieferlegen 60/40. Ich will mir jetzt noch einen Sportauspuff holen bloss weis noch nicht von welcher marke habt ihr vieleicht ein paar tips für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 07.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und herzlich willkommen im 1erForum!

    Gruß :)

    P.S: Felgen gefallen mir leider garnicht - sry! Zu silber finde ich die schwarzen Rücklichter ganz passend. Ansonsten, M-Lenkrad und Schaltknauf, evtl. M-Schürzen...usw.!

    Wegen ESD würde ich zu Eisemann gehen!
     
  4. #3 Alpinweiss, 07.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Servus,

    die Felgen treffen auch meinen Geschmack nicht, aber dir werden sie hoffentlich gefallen und das ist das Wichtigste ;)

    Von BMW Fahrern wird in Foren immer wieder Schmidt Technik als gut arbeitender Betrieb genannt. Online ist jedoch vom E87 (noch?) nichts zu sehen. Ein Anruf bringt aber sicher Klarheit auch bzgl. der Warteliste ;)

    Was mich aber noch interessieren würde ist die Schreibweise von einigen in diesem Forenbereich wo und vorallem warum werden die Modelle 1(. oder,)xx geschrieben?
     
  5. #4 funkydoctor, 07.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Da gehört weder Punkt noch komma dazwischen!

    1xx("i" oder "d") bedeutet einfach nur, dass keine bestimmte Motorisierung gemeint ist.

    Gruß
     
  6. #5 Alpinweiss, 07.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    xx habe ich ja schon als Variabele gesetzt mir ging es nur um die ./, Trennung ;)
    Vielleicht haben die Ersteller ja eine Erklärung dafür :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KarlPeter, 07.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo schrauti,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß Peter
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo schrauti,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
Thema:

hi meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

hi meine Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

    Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...
  2. Vorstellung F20

    Vorstellung F20: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  3. Vorstellung von mir

    Vorstellung von mir : Hallo zusammen, Zu meiner Person ich heiße Lukas und bin 21 Jahre jung. Letztes Jahr im August habe ich mir ein e87 120d gekauf bj2006, was mein...
  4. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  5. Vorstellung meines E87 116i

    Vorstellung meines E87 116i: Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...