Hi-Lo Adapter

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von d.o.2350, 29.02.2012.

1. #1 d.o.2350, 29.02.2012
    d.o.2350

d.o.2350 1er-Interessent(in)

Welcher 4 Kanal Hi-Lo Adapter generiert einen fünften und sechsten Kanal für den Bass?
    Will nicht mit Y-Adapter arbeiten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 01.03.2012
    Strahlemann

Strahlemann 1er-Fahrer(in)

Moin!

Wieso nicht einfach einen Zweikanal Adapter + einen Vierkanal Adapter verbauen?

Oder hast du keine sechs Lautsprecher im Auto?

Alles andere dürfte nur über Y Kabel gehen oder über nen DSP (Rockford 3.sixty² z.B.)

4. zorro

zorro Guest

Deine Frage ist lustig. 4 Kanal Gerät soll 5 und 6 Kanal haben? High Low Adapter generieren aus max 4 Eingängen am Adapter (mehr Ausgänge hat dein Radio nicht) 4 Cinchausgänge.

Was spricht gegen Y-Adapter?

5 oder 6 Kanalstufe mit schaltbaren Cincheingängen kaufen. Dann reicht sogar ein 2 Kanal Highlowadapter ;)

Ansonsten bleibt nur der Weg über einen DSP was aber sicherlich noch weitere Vorteile bietet.

Audison Bitone (8 Kanäle)
    Audison Bitten (6 Kanäle)
    Mosconi 6to8
    um mal noch weitere zu nennen.

5. #4 Strahlemann, 01.03.2012
    Strahlemann

Strahlemann 1er-Fahrer(in)

Ah... Der Lars iss auch überall unterwegs! Hätt ich mir ja denken können!

Gruß von einem weiteren "Fuzzi"! :winkewinke:

Sorry für OT, weiter im Thema! :daumen:

6. zorro

zorro Guest

bin überall da wo es gut ist :D

Thema:

Hi-Lo Adapter

Die Seite wird geladen...

Hi-Lo Adapter - Ähnliche Themen

1. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.