HI Leute ich geselle mich jetzt auch in diese Runde
Diskutiere HI Leute ich geselle mich jetzt auch in diese Runde im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute,dieses Forum ist echt super!Hab mein 120D seit einem halben Jahr und bin super zufrieden!Siehe Bilder im 120D-Forum :lol: Freue mich auf...
Thema:
HI Leute ich geselle mich jetzt auch in diese Runde
Die Seite wird geladen...
-
HI Leute ich geselle mich jetzt auch in diese Runde - Ähnliche Themen
-
Hi Leute
Hi Leute: Servus, Seitdem ich mir einen M140i im Februar zugelegt hab. Da ich absolut neu bei BMW bin, suche nach einer vernünftigen Plattform um... -
Servus leute
Servus leute: Hi leute na wie gehts, hoff es geht euch allen gut... ich weiß habe seit Jahren nichts mehr geschrieben, naja lange Geschichte, aber jetzt bin... -
Hi Leute
Hi Leute: Hi, ich bin Robin, 17 Jahre alt und komme aus München. Aktuell suche ich noch nach dem perfekten 1er aber das sollte sich ja bald dank eurer... -
Hallo Leute :-)!
Hallo Leute :-)!: Servus Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich kurz mal vorstellen. Bin der Manuel (Mane) fahre einen E87 118D und komme aus Steinberg am... -
[F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er
Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...