hi, ich bin der neue...

Diskutiere hi, ich bin der neue... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo an alle hübschen 1er fahrerrinnen um die 30 aus meiner nähe.... :wink:

  1. #1 sincity, 09.10.2006
    sincity

    sincity 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    memmingen
    hallo an alle hübschen 1er fahrerrinnen um die 30 aus meiner nähe.... :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  4. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi!

    Willkommen im Forum.
    Was hast du für einen 1er?

    Gruß
    Gecko
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Leider fühle ich mich nicht angesprochen, da ich häßlich, männlich und um die 35 Jahre alt bin :retard: :paranoid:

    Aber trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo sincity,

    willkommen im 1erForum.
    Ein bissel mehr darfst du aber schon im Vorstellungsthraed posten !

    Gruß,
    Frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    dann darf ich normalerweise auch nix sagen-ich tu`s!
    Bin 48 jahre,elektroinstalateur und muss immer noch mein alten frogen,wieviel bällchen Eis ich denn essen darf :oops: :!:
    aber drotzdem,- Willkommen auf`m FORUM

    Gruss ANDY
     
  9. #7 Elias118md, 10.10.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ich dürfte eigentlich gar nicht rein schreiben da ich erst 20 bin 8)

    Habs mir aber trotzdem erlaubt weil die meisten unter uns sowieso junggebliebene sind :wink:

    Herzlich Willkommen in unseren verrückten 1erForum :lol:

    Gruß

    Elias
     
Thema:

hi, ich bin der neue...

Die Seite wird geladen...

hi, ich bin der neue... - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...