hi, ich bin der neue...

Diskutiere hi, ich bin der neue... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo an alle hübschen 1er fahrerrinnen um die 30 aus meiner nähe.... :wink:

  1. #1 sincity, 09.10.2006
    sincity

    sincity 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    memmingen
    hallo an alle hübschen 1er fahrerrinnen um die 30 aus meiner nähe.... :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!
     
  4. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi!

    Willkommen im Forum.
    Was hast du für einen 1er?

    Gruß
    Gecko
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Leider fühle ich mich nicht angesprochen, da ich häßlich, männlich und um die 35 Jahre alt bin :retard: :paranoid:

    Aber trotzdem Herzlich Willkommen hier im Forum :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sincity,

    willkommen im 1erForum.
    Ein bissel mehr darfst du aber schon im Vorstellungsthraed posten !

    Gruß,
    Frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    dann darf ich normalerweise auch nix sagen-ich tu`s!
    Bin 48 jahre,elektroinstalateur und muss immer noch mein alten frogen,wieviel bällchen Eis ich denn essen darf :oops: :!:
    aber drotzdem,- Willkommen auf`m FORUM

    Gruss ANDY
     
  9. #7 Elias118md, 10.10.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ich dürfte eigentlich gar nicht rein schreiben da ich erst 20 bin 8)

    Habs mir aber trotzdem erlaubt weil die meisten unter uns sowieso junggebliebene sind :wink:

    Herzlich Willkommen in unseren verrückten 1erForum :lol:

    Gruß

    Elias
     
Thema:

hi, ich bin der neue...

Die Seite wird geladen...

hi, ich bin der neue... - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...