Hi Ho

Diskutiere Hi Ho im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, auch ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz als Forums-Neuling vorstellen. Ich lese zwar schon einige Wochen mit großem...

  1. Doc F

    Doc F 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz als Forums-Neuling vorstellen. Ich lese zwar schon einige Wochen mit großem Interesse Eure Threads, hab' aber erst jetzt mal Zeit und Muße gefunden selbst was reinzustellen.

    Auch ich gehöre zu den armen Seelen, die noch auf Ihren 1er warten müssen. Laut Aussage meines :D soll's aber am 16./17.10. soweit sein ...

    Dann steht hoffentlich ein 118d 3T in Monacoblau, mit Leder Boston beige, Advantage Paket, Comfort Paket, Xenon-Licht, M Sportfahrwerk, Chrome Line Ext., Radio Prof. und M Lederlenkrad vor der Tür.

    Ich selbst komme aus Kölle (natürlich FC-Fan) , bin 52 Jahre alt, und fahre z.Zt. noch ein Mercedes C-Klasse Sportcoupe.

    OK, das soll's fürs erste gewesen sein. Bis zum großen Augenblick der Fahzeugübernahme werde ich mir die Zeit noch ein wenig im Forum vertreiben ...

    Bis dahin ...

    Doc F
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Doc F,

    wilkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 blueroadster, 26.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Doc F,

    willkommen im Forum..... und man sieht, es ist nie zu spät, um sich zu verbessern :wink: :D :wink:

    Freundliche Grüsse.

    Patrick
     
  5. #4 curacao, 26.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na dann herzlichst willkommen hier :)

    noch einer in den "besten jahren" :respekt:
     
  6. #5 funkydoctor, 26.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo und willkommen im 1erForum!


    Schöne Zusammenstellung hast Du da!


    Gruß

    P.S: Du hast es richtig gemacht - die ganze Zeit Benz gefahren um dann im fortgeschrittenen Alter endlich zu BMW zu wechseln :lol:
    Wie soll sich unser eins da noch verbessern :roll: :lach_flash:
     
  7. #6 Christoph, 26.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen bei uns im 1erForum :!:

    Tolle Konfiguration hast du da bestellt :shock: :shock:
    1A :!: :!:


    Und ich schließe mich da an :arrow: Es ist nie zu spät, zur richtigen Marke zu finden :wink:

    Grüße
    Christoph
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :)

    Gut, dass du im "gesetzteren" Alter trotzdem noch zu was dynamischeren wechselst ! :wink:

    Mfg Nik
     
  9. Doc F

    Doc F 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Dank an alle für die netten Wilkommensgrüße :thankyou:
    und @ Nik: Man ist bekanntlich immer so jung, wie man sich fühlt und da setze ich mich automobiltechnisch noch lange nicht zur Ruhe ...
    Trotzdem hoffe ich, hier nicht der Forums-Grufti zu sein ... :wink:

    Wenn's Wägelchen da ist, versuche ich auch mal 'n paar Fotos zu posten.

    Gruß Doc F
     
  10. #9 blueroadster, 26.09.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo, Doc,

    '' nicht die Anzahl der Jahre in deinem Leben zählt, sondern der Anteil des 'Lebens' in all den Jahren'' ....

    Gruss

    Patrick

    PS: bin selbst nicht mehr so jung(1959), fühle mich aber, laut diversen Aussagen, noch ziemlich jung AN. :wink: :wink:
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und Hallo :)

    Viel Spaß mit dem jungen Wagen und den "Alten" hier im Forum :grins: *hihi* :lach_flash:

    LG Flo
     
  12. #11 KarlPeter, 27.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Doc F,

    wilkommen im 1erForum.

    Gut das wir "Alten" uns immer noch so jung fühlen - aber das zeichnet auch dieses super Forum aus. :Ü30: :yeah:

    Gruß Peter

    P.S. Wer Benz fährt wird vorzeitig alt. :weisheit:
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Hi Doc F,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
    Du bist nicht nur vom Wagen her, sondern auch vom Alter her sehr gut aufgehoben bei uns!
    Hier gibt es nützliche Ü-30 Threads und für Treffen sogar eine Ü30-Fahne (auch wenn sich ab und zu Jungvolk an "unseren" Tisch verirrt) :wink:

    Selbstverständlich sind alle Ü40, Ü50, Ü60, Ü70.......bei der Ü-30 Fahne mit eingeschlossen 8)

    Gruß & viel Spaß hier bei uns

    Miles
     
  14. Doc F

    Doc F 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Na, da bin ich aber froh, daß ich den Benz nur 5 1/2 Jahre gefahren habe, sonst wäre ich vermutlich schon vergreist ... :Ü30:
     
  15. Doc F

    Doc F 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ho - reloaded (Da isser ...)

    Hallo zusammen,
    nach einer schier nicht enden wollenden Wartezeit von 9 Wochen konnte ich am Dienstag, 16.10.2007 um 15:00 Uhr endlichen meinen heißersehnten 118d in Empfang nehmen !!! Nachdem ich ihm erstmal ein bisschen die Gegend gezeigt habe, habe ich heute mal ein paar Fotos gemacht, um ihn an dieser Stelle vorzustellen ...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Doc F

    P.S.: Für alle, die rätseln welche Farbe der Wagen hat, es ist Monacoblau. Wirkt auf den Fotos zwar wie schwarz, liegt aber wohl am Nachmittagslicht ...
     
  16. #15 nspacex, 18.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    sehr schönes Wägelchen in einer schönen Kombination.
    Viel Spaß damit :)

    LG
     
  17. #16 Zauberer, 18.10.2007
    Zauberer

    Zauberer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen, ein tolles Auto hast Du Dir da gekauft.
    Echt coole Farbe, dunkles Blau finde ich, sieht super aus :)
    Besser als pechschwarz finde ich.

    Und erzähl mal ist das M-Lederlenkrad wirklich so gut wie sein Ruf?
    Die Antenne Die Du drauf hast, sieht "kurz" aus, ist die Standard?
    Und kannst Du mal ein Foto, von den Einstiegsleisten machen, so das man sieht wie die Chromeleisten zum Auto wirken?
    Ach ja, wie findest Du das M-Fahrwerk?

    Ich muss leider wohl noch 4-6 Wochen auf meinen warten, einen genauen Termin habe ich noch nicht. :(
    Meine eigene Vorstellung hier im Vorstellung-Forum, mache ich am besten, wenn meiner da ist.
     
  18. Doc F

    Doc F 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zauberer,
    also ich bin vom M-Lederlenkrad voll begeistert, habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit zu den anderen 1er Lenkrädern, ist aber mit Abstand das beste Lenkrad, daß ich in meiner automobilen Karriere in den Händen hatte.

    Die Antenne ist nicht die Standardantenne sondern eine 9 cm Stummelantenne (Links dazu gibt's hier im Forum)

    M-Sportfahrwerk ist ebenfalls super und nach meinem persönlichen Empfinden nicht so hart, wie es hier im Forum teilweise dargestellt wird. Ok ich bin die letzen 10 Jahre nur Autos mit Sportfahrwerken gefahren und von daher schon ein wenig "gestählt" :wink:

    Ein Foto von der Einstiegsleiste kann ich gerne in den den nächsten Tagen (hier in meinem Thread) nachreichen.

    Bis dahin Gruß
    Doc F
     
  19. #18 blueroadster, 18.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey Doc,

    Kompliment, dein Auto sieht super aus ... fast so schön wie saphir schwarz :wink: , im Ernst, die Farbe ist wirklich schön.

    Ansonsten kann ich deine Aussagen bezüglich des M-Lenkrades und des Fahrwerks nur bestätigen, beides erste Sahne: das Lenkrad sowas von griffig und genau die richtige Grösse und das Fahrwerk ein Gedicht, ich habe volles Vertrauen darin. Und es ist alles, nur nicht zu hart oder unkomfortabel. Super!

    LG

    Patrick
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Moonraker, 18.10.2007
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    herzlich willkommen
    bin auch neu hier
    hab meinen 1er aber schon länger und bin sehr zufrieden :lol:


    LG
    Moonraker 54 (Jahre)
     
  22. #20 Kashban, 19.10.2007
    Kashban

    Kashban 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Sehr schick. Monacoblau wäre auch meine Farbwahl gewesen, ist aber - frag mich nicht warum - für unsere Dienstwagen nicht erlaubt.
     
Thema:

Hi Ho

Die Seite wird geladen...

Hi Ho - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. Fehler: DSC Raddrehzahlsensor hi links

    Fehler: DSC Raddrehzahlsensor hi links: Hallo zusammen, hatte gestern eine Panne auf der Autobahn mit meinen 120d. Es kamm plötzlich zu einem Leistungsabfall, nahm kein Gas mehr an und...
  4. Hi aus dem Pott

    Hi aus dem Pott: Hi, ich habe jetzt schon eine weile im Forum mitgelesen und wollte mir diese Woche meinen Traum vom 1'er erfüllt, nachdem ich fast 9 Monate aktiv...
  5. Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 139cm

    Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Orange CCS Light Cutting Pad 139cm: Gut durchgenudelt. Zum üben. 10€ [IMG] Es sind 5 Pads