Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?

Diskutiere Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. #1 docalex1, 09.04.2015
    docalex1

    docalex1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Alexander
    Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Stoppi

    Stoppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Frammersbach
    Und was hat das jetzt mit Norddeutschland zu tun?
     
  3. #3 docalex1, 09.04.2015
    docalex1

    docalex1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Alexander
    Wollte gerne das Auto bzw. das Kupplungsgefühl selbst testen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 DPF-TEAM, 11.04.2015
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Komm einfach zum 1M Treffen am Ring. Habe die Hybrid von TW verbaut.
     
  5. #5 docalex1, 13.04.2015
    docalex1

    docalex1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Alexander
    Mit EMS?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 DPF-TEAM, 13.04.2015
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Nein, nur mit verstärkter Druckplatte.
     
Thema: Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit tuningwerk

Die Seite wird geladen...

Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD M235i

    Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. Kupplung rupfen schädlich?

    Kupplung rupfen schädlich?: Hallo zusammen, welcher 1er Fahrer kennt es nicht...das Rupfen der Kupplung beim Anfahren im ersten Gang. Ich hab es eigentlich auch schon seit...
  3. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  4. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  5. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...