Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?

Diskutiere Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. #1 docalex1, 09.04.2015
    docalex1

    docalex1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Alexander
    Ich suche für meinen 1M eine verstärkte Kupplung bis 650 Nm



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Stoppi

    Stoppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Frammersbach
    Und was hat das jetzt mit Norddeutschland zu tun?
     
  3. #3 docalex1, 09.04.2015
    docalex1

    docalex1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Alexander
    Wollte gerne das Auto bzw. das Kupplungsgefühl selbst testen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 DPF-TEAM, 11.04.2015
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Komm einfach zum 1M Treffen am Ring. Habe die Hybrid von TW verbaut.
     
  5. #5 docalex1, 13.04.2015
    docalex1

    docalex1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Alexander
    Mit EMS?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 DPF-TEAM, 13.04.2015
    DPF-TEAM

    DPF-TEAM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bevölkerungsreichster Kreis der BRD
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Helmut
    Nein, nur mit verstärkter Druckplatte.
     
Thema: Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit tuningwerk

Die Seite wird geladen...

Hi, hat jemand Erfahrung mit den Kupplungen von Tuningwerk in Norddeutschland? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  4. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  5. Kupplung ruckelt

    Kupplung ruckelt: Hallo, Ich habe nal wieder eine Frage. Meine Kupplung ruckelt nach längeren Fahrten Autobahn oder Stadtverkehr wenn sie warm ist. Nun hat BMW...