1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Hi-Fi System Komponenten vorne

Diskutiere Hi-Fi System Komponenten vorne im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Nachdem ich meine Türlautsprecher und Hochtöner durch die Harman/Kardon Lautsprecher ersetzt habe, stehen meine originalen Hi-Fi Komponenten nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Nachdem ich meine Türlautsprecher und Hochtöner durch die Harman/Kardon Lautsprecher ersetzt habe, stehen meine originalen Hi-Fi Komponenten nun hier zum Verkauf.
    Die Lautsprecher haben bis zum Ausbau tip top funktioniert. Sie stammen aus dem Hi-Fi-Lautsprechersystem.
    Preis: 100€ VB!

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      73,3 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi-Fi System Komponenten vorne

Die Seite wird geladen...

Hi-Fi System Komponenten vorne - Ähnliche Themen

1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.