[F20] Hi-Fi im neuen 1er

Diskutiere Hi-Fi im neuen 1er im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Neuer Leasingwagen steht an, habe einen schönen 116d gefunden. Einziges Manko ist serienmäßiger Sound, ansonsten Navi pro, USB, Smartphone Musik...

  1. #1 christianhh, 04.03.2014
    christianhh

    christianhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Christian
    Neuer Leasingwagen steht an, habe einen schönen 116d gefunden. Einziges Manko ist serienmäßiger Sound, ansonsten Navi pro, USB, Smartphone Musik usw. Wie kann ich, ohne 1000,- investieren zu müssen, den Klang verbessern, mindestens auf das Niveau meines E87 mit Alpinesystem? B&K Lüneburg hat keine Idee für mich, was sagen die Experten hier?
     
  2. #2 dreamsounds, 05.03.2014
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wo soll da das Problem sein? Natürlich geht so etwas. Ist auch komplett rückrüstfähig, wenn es ordentlich gemacht wird. Willst Du selbst umbauen? Wenn nein, ab zum örtlichen Spezialisten, der Dir da sicher etwas passendes einbauen kann. Vielleicht auch gleich mit Ausbautermin, wenn Du das Fahrzeug wieder abgeben wirst.

    Grüße Mike
     
Thema:

Hi-Fi im neuen 1er

Die Seite wird geladen...

Hi-Fi im neuen 1er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...