[F20] Hi-Fi im neuen 1er

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von christianhh, 04.03.2014.

  1. #1 christianhh, 04.03.2014
    christianhh

    christianhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Christian
    Neuer Leasingwagen steht an, habe einen schönen 116d gefunden. Einziges Manko ist serienmäßiger Sound, ansonsten Navi pro, USB, Smartphone Musik usw. Wie kann ich, ohne 1000,- investieren zu müssen, den Klang verbessern, mindestens auf das Niveau meines E87 mit Alpinesystem? B&K Lüneburg hat keine Idee für mich, was sagen die Experten hier?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 05.03.2014
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wo soll da das Problem sein? Natürlich geht so etwas. Ist auch komplett rückrüstfähig, wenn es ordentlich gemacht wird. Willst Du selbst umbauen? Wenn nein, ab zum örtlichen Spezialisten, der Dir da sicher etwas passendes einbauen kann. Vielleicht auch gleich mit Ausbautermin, wenn Du das Fahrzeug wieder abgeben wirst.

    Grüße Mike
     
Thema:

Hi-Fi im neuen 1er

Die Seite wird geladen...

Hi-Fi im neuen 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...