Hi-Fi Anlage

Diskutiere Hi-Fi Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus! Schwanke im Moment auch, mir einen feinen 1er BMW zuzulegen... Hab ne kurze Frage: Kann man die von BMW mitgelieferte Radioanlage...

  1. Al

    Al Guest

    Servus!

    Schwanke im Moment auch, mir einen feinen 1er BMW zuzulegen...
    Hab ne kurze Frage: Kann man die von BMW mitgelieferte Radioanlage ausbauen und seine eigene Anlage einbringen, oder muss man speziell die von BMW nehmen, wie das auch bei anderen Autofirmen der Fall ist?

    MFG!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 05.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ne, kannst auch deine eigene einbauen! Aber das Hifi Professional ist echt super!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 Nightfly, 05.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    joa mittlerweile gibts ja die radioblende, der einbau einer eigenen anlage ist demnach kein problem ;)
     
  5. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Das einzige was richtig teuer wird ist wenn du die Multifunktionsknöpfe vom Lenkrad mit nem andern Radio benutzen willst, da brauchste dann einen relativ teuren Adapter, 150-200€.

    Gruß Kai
     
  6. Al

    Al Guest

    Ja, glaub ich! Aber mit ungefähr 1000 Euro ist das Professional preismäßig schon gut dabei...hat dann allerdings perfekten Sound!
    Würde mir gern en schickes Radio einbauen, hab dann aber gehört, dass das nich geht...angeblich könnte man nur die Radioanlagen von BMW nehmen...Radio Business CD und Radio BMW Professional...stimmt das?
     
  7. #6 Nightfly, 05.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    warum genau sollte das nicht gehen ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bluegixxe, 05.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich hab das Proffesionel uind find das super!
     
  10. #8 OnkelNighty, 18.10.2006
    OnkelNighty

    OnkelNighty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Hab erst ein Pioneer inkl. Navi nachgerüstet und geht einwandfrei, brauchst nur entsprechende Adapterstecker. Solltest allerdings das Business CD Radio haben oder weniger, denn ab Professionel ist Most verbaut (Lichtleiterkabel) und dann wirds sauteuer da noch was anderes reinzumachen!
     
Thema: Hi-Fi Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioanlagen BMW

    ,
  2. bmw 1er hifi anlage

Die Seite wird geladen...

Hi-Fi Anlage - Ähnliche Themen

  1. Anlage verbauen

    Anlage verbauen: Hey , Hab ne frage zum verbauen einer Anlage ... hab mich mit dem Thema noch nie befasst ! Fahre einen e87 1. kann ich die Anlage auf die...
  2. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  3. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  4. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  5. 123D - Sport Auspuff Anlage

    123D - Sport Auspuff Anlage: Hallo, Suche für meinen kleinen von Miltek oder Invidual eine Auspuffanlage. Liebe Grüße MÖERS Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk