Hi-Fi Anlage

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Al, 05.11.2005.

1. Al

Al Guest

Servus!

Schwanke im Moment auch, mir einen feinen 1er BMW zuzulegen...
    Hab ne kurze Frage: Kann man die von BMW mitgelieferte Radioanlage ausbauen und seine eigene Anlage einbringen, oder muss man speziell die von BMW nehmen, wie das auch bei anderen Autofirmen der Fall ist?

MFG!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 05.11.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ne, kannst auch deine eigene einbauen! Aber das Hifi Professional ist echt super!

Gruss Bluegixxe

4. #3 Nightfly, 05.11.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

joa mittlerweile gibts ja die radioblende, der einbau einer eigenen anlage ist demnach kein problem ;)

5. K41

K41 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Das einzige was richtig teuer wird ist wenn du die Multifunktionsknöpfe vom Lenkrad mit nem andern Radio benutzen willst, da brauchste dann einen relativ teuren Adapter, 150-200€.

Gruß Kai

6. Al

Al Guest

Ja, glaub ich! Aber mit ungefähr 1000 Euro ist das Professional preismäßig schon gut dabei...hat dann allerdings perfekten Sound!
    Würde mir gern en schickes Radio einbauen, hab dann aber gehört, dass das nich geht...angeblich könnte man nur die Radioanlagen von BMW nehmen...Radio Business CD und Radio BMW Professional...stimmt das?

7. #6 Nightfly, 05.11.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

warum genau sollte das nicht gehen ?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bluegixxe, 05.11.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ich hab das Proffesionel uind find das super!

10. #8 OnkelNighty, 18.10.2006
    OnkelNighty

OnkelNighty 1er-Interessent(in)

Hab erst ein Pioneer inkl. Navi nachgerüstet und geht einwandfrei, brauchst nur entsprechende Adapterstecker. Solltest allerdings das Business CD Radio haben oder weniger, denn ab Professionel ist Most verbaut (Lichtleiterkabel) und dann wirds sauteuer da noch was anderes reinzumachen!

Thema: Hi-Fi Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioanlagen BMW

,
  2. bmw 1er hifi anlage

Die Seite wird geladen...

Hi-Fi Anlage - Ähnliche Themen

1. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  2. 123D - Sport Auspuff Anlage

123D - Sport Auspuff Anlage: Hallo, Suche für meinen kleinen von Miltek oder Invidual eine Auspuffanlage. Liebe Grüße MÖERS Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
  3. 135i Performance Anlage e88

135i Performance Anlage e88: Ich bin auf der Suche nach einer Performance Anlage in der alten Ausführung. Bitte alles Anbieten. Gruß Christian
  4. Fehler: DSC Raddrehzahlsensor hi links

Fehler: DSC Raddrehzahlsensor hi links: Hallo zusammen, hatte gestern eine Panne auf der Autobahn mit meinen 120d. Es kamm plötzlich zu einem Leistungsabfall, nahm kein Gas mehr an und...
  5. Suche PP- Anlage für N55/N54

Suche PP- Anlage für N55/N54: Hi, :winkewinke: würde eine Performance-Auspuffanlage für meinen 135 suchen am besten im Raum München und Umgebung (~ 60 km) danke,