Hi-Fi Anlage

Diskutiere Hi-Fi Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus! Schwanke im Moment auch, mir einen feinen 1er BMW zuzulegen... Hab ne kurze Frage: Kann man die von BMW mitgelieferte Radioanlage...

  1. Al

    Al Guest

    Servus!

    Schwanke im Moment auch, mir einen feinen 1er BMW zuzulegen...
    Hab ne kurze Frage: Kann man die von BMW mitgelieferte Radioanlage ausbauen und seine eigene Anlage einbringen, oder muss man speziell die von BMW nehmen, wie das auch bei anderen Autofirmen der Fall ist?

    MFG!
     
  2. #2 Bluegixxe, 05.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ne, kannst auch deine eigene einbauen! Aber das Hifi Professional ist echt super!

    Gruss Bluegixxe
     
  3. #3 Nightfly, 05.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    joa mittlerweile gibts ja die radioblende, der einbau einer eigenen anlage ist demnach kein problem ;)
     
  4. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Das einzige was richtig teuer wird ist wenn du die Multifunktionsknöpfe vom Lenkrad mit nem andern Radio benutzen willst, da brauchste dann einen relativ teuren Adapter, 150-200€.

    Gruß Kai
     
  5. Al

    Al Guest

    Ja, glaub ich! Aber mit ungefähr 1000 Euro ist das Professional preismäßig schon gut dabei...hat dann allerdings perfekten Sound!
    Würde mir gern en schickes Radio einbauen, hab dann aber gehört, dass das nich geht...angeblich könnte man nur die Radioanlagen von BMW nehmen...Radio Business CD und Radio BMW Professional...stimmt das?
     
  6. #6 Nightfly, 05.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    warum genau sollte das nicht gehen ?
     
  7. #7 Bluegixxe, 05.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich hab das Proffesionel uind find das super!
     
  8. #8 OnkelNighty, 18.10.2006
    OnkelNighty

    OnkelNighty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Hab erst ein Pioneer inkl. Navi nachgerüstet und geht einwandfrei, brauchst nur entsprechende Adapterstecker. Solltest allerdings das Business CD Radio haben oder weniger, denn ab Professionel ist Most verbaut (Lichtleiterkabel) und dann wirds sauteuer da noch was anderes reinzumachen!
     
Thema: Hi-Fi Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioanlagen BMW

    ,
  2. bmw 1er hifi anlage

Die Seite wird geladen...

Hi-Fi Anlage - Ähnliche Themen

  1. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. Hi Leute

    Hi Leute: Hi, ich bin Robin, 17 Jahre alt und komme aus München. Aktuell suche ich noch nach dem perfekten 1er aber das sollte sich ja bald dank eurer...
  4. Hifi Anlage selbst zusammenstellen?

    Hifi Anlage selbst zusammenstellen?: Hey Leute ich bin besitzer eines E81 und war letztens beim Car Hifi Shop und hab mir ein Angebot von den BMW spezifischen Eton Anlagen...
  5. Hi aus Berlin!

    Hi aus Berlin!: Hallo ich möchte mich vorstellen: Ich bin Mert und BMW Freak. Gerade habe ich den F20 Fünftürer 2012, ich bin aber auch wieder auf der Suche....