hi erstmal, fragen zu felgen

Diskutiere hi erstmal, fragen zu felgen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Joa hallo erstmal. Bin heute glücklicher besitzter eines 116i BMWs geworden. 122 ps 2,0l usw ijaaa brauch aber noch sommer felgen. und ja war...

1. #1 Bedda, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    Bedda

Bedda 1er-Interessent(in)

Joa hallo erstmal.
    Bin heute glücklicher besitzter eines 116i BMWs geworden. 122 ps 2,0l usw
    ijaaa brauch aber noch sommer felgen.
    und ja war schon bei first stop, und der sagte mir das mehr wie Vorne: 7,5 x 18 und Hinten: 8,5 x 18 nicht geht.
    und dann hab ich einen mechaniker bei bmw gefragt und der meinte da müsste mehr reingehen. Nun zu euch. hat einer von euch ne erfahrung ob ich vorne auch einen 8,0 reinbekomme und ob ich eventuell sogar 19 zoll reinbekomm?
    ich will nix an der karosse rumschneiden entweder passt oder ned.

und wie schaut es mir der auspuffanlage (nicht nur schälldämper) von eisenmann aus? taugt die was und kann ich bei der 2 rohr meine serien stoßstange behalten?

LG bedda
    :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  4. #3 Dominik_BMW, 05.03.2010
    Dominik_BMW

Dominik_BMW 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    da hat tom recht :daumen:

solange man mit der et oder reifenbreite nicht übertreibt ist so einiges möglich ohne das man nacharbeiten muss :weisheit:

aber stöber dich mal durch den empfohlenen tread da ist so einiges dabei :yeah:

5. #4 BMWlover, 05.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das eigentlich wesentliche ist die ET. Die entscheidet primär obs passt oder nicht.

6. #5 Bremsbohne, 05.03.2010
    Bremsbohne

Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    19 zoll sind definitiv und ohne bearbeitung drinn!!!
    maximal von BMW erlaubt(ohne eintragung) sind 225/40 R18--> gehörte zwar nicht zu deiner frage, wollte es dennoch erwähnen damit sich andere threats erübrigen:wink:

7. #6 BMWlover, 05.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Er fährt nen FL, da ist die maximale Reifengröße 245/35 R18:wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hi erstmal, fragen zu felgen

Die Seite wird geladen...

hi erstmal, fragen zu felgen - Ähnliche Themen

1. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!