Hi aus Baden Württemberg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von bullshitstar, 28.03.2015.

1. #1 bullshitstar, 28.03.2015
    bullshitstar

bullshitstar Guest

Moin,
    Zuerst einmal zu mir. Ich heiße Moritz, bin demnächst 20 und komme aus einem Städtchen in der Nähe von Ulm.
    Zu meinem Schätzchen. Habe mir meinen Einser vor ein paar Wochen zugelegt (nachdem der letzte Winter meinen e46 auf dem Gewissen hat :crybaby:) und fahre mich seit ein paar Wochen ein und lerne ihn besser kennen :lol: .

Da ich ein kleines bisschen ein Auto Verrückter bin, hab ich natürlich gleich angefangen hier und da rumzuschrauben und mir ein paar detaillierte Infos über mein Auto geholt ( So bin ich auch auf diese Seite hier gekommen :wink:).

Zu meinem Auto, ich fahre einen 130i E87 vfl. Bj Ende 2005. Das gute Stück hat zwar schon 150tkm runter, gibt mir aber damit die Chance mehr selber Hand anzulegen :icon_smile: . Außerdem ist er fahrtechnisch noch einwandfrei. Fahre jetzt noch auf meinen Winterräder ( Originale e46 Alu´s :D). Sobald ich etwas Luft habe, kommen meine 18" OZ Ultraleggera drauf, welche ich hoffentlich eingetragen bekomme :eusa_angel: .

Bisher habe ich meine Zierleisten im innenraum mit Alcantara überzogen, meine Ziergitter mit Sprühfolie besprüht ( mir sind die Orig. einfach zu teuer :eusa_shhh: ) und noch ein paar Sachen im Inneraum mit Carbonfolie überzogen ( Bilder folgen in kurze )
    Es wird aber noch einiges gemacht :D

Da ich zurzeit viel um die Ohren hab, habe ich leider noch nich die Zeit gefunden mein Schmuckstück bisschen in Szene zu setzen und fertig zu richten um ein paar Fotos für euch zu machen. Aber ich denke, in naher Zukunft werde ich ein paar Bilder hochladen. Bin auf eure Meinungen gespannt :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 28.03.2015
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    :gespannt:

Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und viel Spaß beim Schrauben & natürlich auch mit dem herrlichen R6-Sauger an sich :daumen:

4. #3 Dani_93, 29.03.2015
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Herzlichen Willkommen, bin gespannt auf Bilder!:winkewinke:

5. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo und Willkommen :winkewinke:

6. #5 Dima130i, 29.03.2015
    Dima130i

Dima130i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen :winkewinke:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bullshitstar, 30.03.2015
    bullshitstar

bullshitstar Guest

DSC_0893.jpg

Den Anhang 8377 betrachten

DSC_0885.JPG

Da ich heute meine Sommerräder drauf gemacht hab, hab ich mir gedacht, dass ich mir kurz zeit nehme und ein paar Fotos schieße. So sieht mein Schätzchen zurzeit aus :)
    ich hoffe euch gefällts ;)

Anhänge:

9. #7 reihensechszyli, 30.03.2015
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:

Thema:

Hi aus Baden Württemberg

Die Seite wird geladen...

Hi aus Baden Württemberg - Ähnliche Themen

1. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  2. [E82] Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74

Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74: Hallo Leute, ich möchte nächstes Jahr meinen BMW 135i N54 tunen lassen. Nun wollte ich mal um eure Hilfe bitten. Kennt Ihr einen guten Tuner in...
  3. Hallo aus Baden Württemberg!

Hallo aus Baden Württemberg!: So! Nachdem ich hier schon lange mitlese und mir auch schon des Öfteren sehr schnell und nett geholfen wurde, wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  4. Fehler: DSC Raddrehzahlsensor hi links

Fehler: DSC Raddrehzahlsensor hi links: Hallo zusammen, hatte gestern eine Panne auf der Autobahn mit meinen 120d. Es kamm plötzlich zu einem Leistungsabfall, nahm kein Gas mehr an und...
  5. Hi aus dem Pott

Hi aus dem Pott: Hi, ich habe jetzt schon eine weile im Forum mitgelesen und wollte mir diese Woche meinen Traum vom 1'er erfüllt, nachdem ich fast 9 Monate aktiv...