hi leutz, habe zwar schon angefangen zu posten, aber mich noch garnicht vorgestellt. also sag und grüße ich hiermit erstmal alle bmw 1'er fahrer, hallo ! ich fahre einen 120d mit folgender ausstattung: BMW LM-Rad Sternspeiche 140 ( muss was unternommen werden ) Diesel Partikelfilter Sportliche Fahrwerkabstimmung Multifunktion für Lenkrad Sport-Lenkrad Modellschriftzug (Entfall) Exterierumfänge in Wagenfarbe Interieurleisten Titan matt Glasdach, el. Schiebe-Hebefunktion Fensterheber, elektrisch hinten Innenspiegel autom. abblendbar Getränkehalter vorn Armauflage vorn Sportsitze für Fahrer/Beifahrer Sitzheitzung für Fahrer/Beifahrer Nebelscheinwerfer Regensensor mit Fahrlichtautomatik Klimaautomatik Geschwindigkeitsregelung Lichtpaket Radio BMW Buissnes CD Park Distance Control (hinten) Advantege Paket Paketkombi Dynamic und Comfort ändern lassen will ich nur wie beschrieben die felgen und vl die auspuffrohre anders machen oder mit einem bmw endschalldämpfer aufrüsten, chiptuning noch nciht sicher bilder kommen noch so frohes fahren noch gruß
Moin! Herzlich Willkommen hier bei uns - auch wenn Du schon `ne Weile postest Weiterhin viel Spaß! Gruß Miles
Hallo Gladiator, herzlich willkommen bei uns. Ich war noch viel viel schlimmer: Ich habe hier ein Jahr fröhlich gepostet, ohne mich vorgestellt zu haben ops: . Kaum hatte ich mich vorgestellt, lag ich gesundheitlich flach , die Strafe eben . Schönes Auto hast du dir da zusammengestellt! Viel Spaß damit. Immer eine gute Vorstellung Berthold
Ein fröhliches Willkommen im 1erForum. Schöne Basis und schicke Zusammenstellung.Hoffentlich viel und lange Spaß an deinem schönen BMW.