Hi@all :-)

Diskutiere Hi@all :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle. Bin aus München und werde mir nächste Woche mein erstes Auto bestellen. Es wird ein 1er (Modell 2015) Facelift - 5-Türig. Glaub...

1. #1 GeborenfürdieStraße, 01.02.2015
    GeborenfürdieStraße

GeborenfürdieStraße 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Hallo an alle.

Bin aus München und werde mir nächste Woche mein erstes Auto bestellen.
    Es wird ein 1er (Modell 2015) Facelift - 5-Türig. Glaub der heißt F20. Bin mir dabei aber nicht so sicher...

Hoffe auf gute Hilfe von euch.

Man sieht sich.

Bis bald.

Gruß :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanSt, 03.02.2015
    StephanSt

StephanSt 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus und willkommen im Forum! Viel Spaß hier und mit Deinem zukünftigen 1er! :-) Schöne Grüße aus Franken!

Thema:

Hi@all :-)

Die Seite wird geladen...

Hi@all :-) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket

DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket: Verkaufe hier eine wenig genutzte DJI Phantom 4 Drohne. Im Set ist folgendes enthalten: • DJI Phantom 4 Drohne • DJI Phantom 4 Fernbedienung •...
  2. Hi aus landshut

Hi aus landshut: Hi ich bin der ferdi und wohne in der nähe von Landshut. Hab mir diese woche einen etwas älteren E87 zugelegt und habe im Inet ein bisschen...
  3. ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK

ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK: Sehr geehrte Leser. Nachdem ich mich erst kürzlich hier im Forum vorgestellt habe will ich euch mein ///M2 und dessen bereits geschehenen und...
  4. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...