1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

HG-Motorsport Ladeluftkühler Plug&Play für 118d FL und 120d vFL mit TÜV-Gutachten

Diskutiere HG-Motorsport Ladeluftkühler Plug&Play für 118d FL und 120d vFL mit TÜV-Gutachten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Da ich vom 118d auf den 123d gewechselt habe, verkaufe ich hier einen Ladeluftkühler von HG-Motorsport. Der LLK ist neu, wurde noch nicht verbaut...

  1. #1 styles, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    styles

    styles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Matthias
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlpinaD1, 07.04.2013
    AlpinaD1

    AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Hat man dadurch mehr Leistung
     
  4. #3 styles, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    styles

    styles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Matthias
    Laut HG-Motorsport ca. 6% mehr Leistung.
    Aber ein Diesel erhöht nicht automatisch die Einspritzmenge bei besserer Luftzufuhr. Deshalb lässt sich die kühlere Ladeluft hauptsächlich bei hohen Außentemperaturen und natürlich am meisten bei einer Kennfeldoptimierung nutzen (da ist dann deutlich mehr Tuning und/oder Turbo schonen möglich).
     
  5. #4 Beermann85, 18.04.2013
    Beermann85

    Beermann85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i xDrive
    noch zu haben?
     
  6. styles

    styles 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Matthias
    ja
     
  7. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Neuer Preis?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Falschparker, 11.06.2013
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Bei nem guten Preis hab ich eventuell interesse
     
  10. #8 Mäxx, 12.06.2013
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hey auch passten für 118d vfl?

    weil auf der seite gibt es dort keine Unterschiede ?!?
     
Thema:

HG-Motorsport Ladeluftkühler Plug&Play für 118d FL und 120d vFL mit TÜV-Gutachten

Die Seite wird geladen...

HG-Motorsport Ladeluftkühler Plug&Play für 118d FL und 120d vFL mit TÜV-Gutachten - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. [E87] 120D Preiseinschätzung

    120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  5. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...