[E87] HG Motorsport Kühler

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Mäxx, 30.05.2013.

  1. #1 Mäxx, 30.05.2013
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hey,

    hat jemand in seinen 118d einen HG Motorsport Kühler verbaut?
    Und optimieren lassen?
    Eure Erfahrung würden mich interessiern, weil ich auch über den Einbau nach denke ;)

    MfG
    Mäxx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    F20

    Wenn du es machen lässt, frag mal nach was sie für einen LLK beim 120D F20 anbieten? Plug&Chip oder mit größeren Umbau...
     
  4. #3 PHollenz, 12.06.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    F20? was soll der LLk bringen wenn sich der Wagen nicht Kennfeldoptimieren lässt.. oder ist das mittlerweile möglich?
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Anscheinend langsam möglich..bei den ersten 2 soll es funktionieren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HG Motorsport Kühler

Die Seite wird geladen...

HG Motorsport Kühler - Ähnliche Themen

  1. Friedrich Motorsport Endschalldämpfer

    Friedrich Motorsport Endschalldämpfer: Hey, fahre den E87 120D FL (BJ:08) und wollte mir zuerst den PP ESD von BMW einbauen, jedoch bin ich eben auf den Sportendschalldämpfer von...
  2. [Verkauft] Radialspeiche 216 Motorsport

    Radialspeiche 216 Motorsport: Hallo zusammen, angeboten wird ein BMW Radsatz inkl. sehr guter Reifen von meinem ehemaligen 120d LSE. Die Felgen befinden sich in einem guten...
  3. Luftführung zum Kühler vorne defekt

    Luftführung zum Kühler vorne defekt: Hallo, Hatte mir ja einen M 135 Xdrive , gebraucht, beim BMW Händler erworben. Laut Händler hatte der Wagen einen Frontschaden- M Front wurde...
  4. Kühler sieht nicht gut aus...

    Kühler sieht nicht gut aus...: Hallo Gemeinde, mein Kühlmittelkühler hat wirklich ziemlich viele kleine Einschläge. Mein 120d F20 hatte das in der Form nicht, daher bin ich...
  5. Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?

    Warum hat sich BMW aus dem relevanten Motorsport verabschiedet?: Wieso nimmt BMW nicht mehr am technisch anspruchsvollsten und damit relevanten Motorsport teil? Beim derzeitigen 24h-Rennen in Le Mans nimmt BMW...