hg-ii 116 gesehen

Diskutiere hg-ii 116 gesehen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; hi, leute hab heute bei mir in GE einen silbernen 1er mit aerodynamikpaket und dicken bbs-felgen gesehen. stand heute mittag vor "meiner"...

1. #1 basti855, 14.05.2008
    basti855

basti855 1er-Fahrer(in)

hi,
    leute hab heute bei mir in GE einen silbernen 1er mit aerodynamikpaket und dicken bbs-felgen gesehen.
    stand heute mittag vor "meiner" volksbank.

vielleicht "treibt" der oder die fahrerIN ja auch hier im forum rum.

bis denn
    basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hg-ii 116 gesehen

Die Seite wird geladen...

hg-ii 116 gesehen - Ähnliche Themen

1. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....
  2. [F2x] M Performance Lenkrad II - 32302230188

M Performance Lenkrad II - 32302230188: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance Lenkrad...
  3. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  4. Recaro Pole Position+Schroth Profi II

Recaro Pole Position+Schroth Profi II: Verkaufe meine Recaro PolePosition ABE in nardo/artista schwarz. Mit Recaro Laufschienen und Laptime Spezial L-Adapter (extrem tiefe...
  5. Hundebox für 116 bj 2013

Hundebox für 116 bj 2013: Guten Tag zusammen. Habt Ihr denn Infos für mich, welche Hundeboxen gut in einen 1er, Bj. 2013, passen (5 Türer) ? Ich will wenn möglich keine...