Hey war im Urlaub und hab ein paar Bilder gemacht...

Diskutiere Hey war im Urlaub und hab ein paar Bilder gemacht... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo an alle New Yorker hier. Bin seit ein paar Wochen wieder zurück und würde euch gerne mal nen paar Bilder zeigen... Es sind nur einige...

  1. #1 1er M-Paket, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo an alle New Yorker hier. Bin seit ein paar Wochen wieder zurück und würde euch gerne mal nen paar Bilder zeigen...

    Es sind nur einige wenige, da ich ca. 1800 geschoßen habe


    Das gefällt mir persönlich ganz gut, weil man hier vieles auf einmal einfangen konnte...
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Eines der schönsten Gebäude
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Während der Fahrt aus dem City Sights Bus fotografiert...
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Rockefeller Center
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Paul Teutul von OCC
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Das Bike wurde für die FDNY gebaut
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Typisch New York...
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Hier musste ich Freunden erklären, dass die in New York nicht alle so schnell fahren, wie es hier aussieht
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Peinlich für meine Freundin, weil ich auf dem Boden rumkroch, aber heute eines ihrer Lieblingsbilder
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    ...
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Fast am Ende der Brücke, der Geduld meiner Freundin und des Akkus meiner Kamera
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Die Stadt bei Nacht
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Hab noch ein paar mehr davon...

    Würde mich über ein paar Komentare freuen. Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hurricane, 12.07.2010
    Hurricane

    Hurricane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Giessen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jan
    Echt tolle Bilder!!! Fangen meiner Meinung nach den "Puls" der Stadt sehr gut ein!

    Echt klasse! Hättest du was dagegen mir evtl das ein oder andere Bild per Mail zu schicken?

    Was für eine Cam u. Ausrüstung hast du benutzt?

    Gruss

    Jan
     
  4. #3 BMWlover, 12.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schöne Bilder:daumen:
     
  5. #4 MacFish, 12.07.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    New York, Neeeew York!!

    The City that never sleeps.

    War selber letzten September für 1 Woche dort. Unfassbar die Stadt, ich hab mich in sie verliebt ;)

    Die Bilder :daumen: einfach gut aufgenommen mit einer guten Kamera und auch dem Sinn fürs Fotografieren.

    Aaach wenn ich das jetzt wieder so seh krieg ich bock auf NY!
     
  6. #5 1er M-Paket, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ja könnt dir vllt ein paar schicken, wenn du sie nicht sonst wohin verteilst :-)

    Verwendet habe ich eine Panasonic TZ8, habe sie mir extra für New York gekauft auf anraten eines Freundes. Wollte erst mal eine Spiegelreflexkamera, aber hatte keine Lust son Klopper durch die Stadt zu schleppen.

    Ja ich bin seit ein paar Wochen zuhause, und wenn man es so immer mal wieder im Fernsehn sieht, kann ich es nicht fassen, da gewesen zu sein.

    Letztens auf einer Party den Clip von Alicia Keys und Jay-Z gesehen (empire state of mind), man bin fasst aus den Latschen gekippt, alles da wo wir waren. Selbst die Webcam am TGI Fridays war da usw. Aber wenn man mal drauf achtet kommt es einen vor, als wenn New York nur noch im Fernsehn läuft...

    War auf jedenfall der Hammer und wir nich mehr lange dauern bis wir wieder hin fliegen.

    Danke an euch
     
  7. #6 BMW-Racer, 12.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das sind echt hammer Bilder :daumen:
     
  8. #7 1er M-Paket, 12.07.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Kann es echt nur jedem empfehlen dahin zu fahren, ich kann euch so viel erzählen, ohhh man. danke an euch
     
  9. #8 Muehlenmann111, 12.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Wunderschöne Bilder :daumen: , welche Cam haste benutzt?
     
  10. #9 1er M-Paket, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hab eine Kamera von Panasonic ( TZ8 )
     
  11. #10 1er M-Paket, 12.07.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
  12. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    klasse bilder :daumen:
     
  13. #12 BMW-Racer, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wahnsinn :shock:

    Wenn man bei Google HD Wallpaper New York eingibt, kommen qualitativ gleichwertige Bilder. Respekt!
     
  14. #13 Muehlenmann111, 12.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    :shock: ganz normale Kamera in Anführungszeichen, hätte ich nicht gedacht. Spricht aber eindeutig für den Fotographen. :daumen:
     
  15. #14 Kurvensau, 12.07.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Sehr schön!
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    47
    Super Aufnahmen und auch bei den Motiven über die Standard-Knipsereien rausgedacht! Super!

    War auch letzten Sommer dort, eine phantastische Stadt!
     
  17. #16 Christoph, 12.07.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey Super geile Bilder :daumen: :respekt:
    Danke fürs Teilen :)
     
  18. #17 1er M-Paket, 12.07.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Dankeschön Leute...kann noch mal bald einige reinstellen...
     
  19. #18 Hendrik116, 12.07.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Hey ! Tolle Bilder :)

    War 2005 da, einfach Klasse NYC :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 1er M-Paket, 12.07.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich glaube man könnte da jedes Jahr hin fahren. Hab mich mit einem New Yorker unterhalten, er meinte um die ganze Stadt zusehen brauch man 1 Jahr und 1 Mio. Dollar :-)
     
  22. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    schöne Bilder :daumen:
     
Thema:

Hey war im Urlaub und hab ein paar Bilder gemacht...

Die Seite wird geladen...

Hey war im Urlaub und hab ein paar Bilder gemacht... - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  3. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  4. [F20] Paar Fragen zum Navi ...

    Paar Fragen zum Navi ...: Hallo zusammen, ich habe einen 116d, F20, BJ 09/2015 mit SA609 (Professional Navigation) und ein paar Fragen hierzu: 1. Welchen exakten NAVI Typ...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...