Hey Ho

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Roedger, 24.04.2015.

1. #1 Roedger, 24.04.2015
    Roedger

Roedger 1er-Interessent(in)

Hey 1erForum,

ich bin der Mirco und hab euer Forum zufällig entdeckt. Schon länger trägt mich ein 1er E87 treu an jedes Ziel, ich spiele aber mit dem Gedanken, mir Ende diesen Jahres mal was neues zu gönnen :winkewinke: Da könnt ihr mich bestimmt inspirieren :P

Beste Grüße,

Mirco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Hallo Mirco,

herzlich willkommen und viel Spaß bei Suche nach was Neuem :winkewinke:

Thema:

Hey Ho

Die Seite wird geladen...

Hey Ho - Ähnliche Themen

1. Hey :)

Hey :): Ich heisse ertu bin 21 jahre und fahre seit 2 Monaten einen 135i N54 als schalter. Verbaut habe ich bereits Wagner llk, downpipes (hausmarke von...
  2. Hey!

Hey!: Ich bin Paul und leidenschaftlicher BMW Fahrer! Bin gespannt auf neue Anregungen!
  3. Hey aus Gladbach

Hey aus Gladbach: Hey 1erForum, Seit gut 100 Tagen schmückt mein 1er nun unseren Straßenrand und er ist dort nicht mehr wegzudenken :icon_smile: Es ist ein 116i...
  4. --> Hey Leute darf ich vorstellen mein 125i Coupe <--

--> Hey Leute darf ich vorstellen mein 125i Coupe <--: Hey Leute bin neu hier und stelle euch mein 125i coupe vor :winkewinke: ab sofort werde ich euch täglich mit Nasenbohrer-Fragen und Kommentaren...
  5. 135i in HDH Sagt Hey

135i in HDH Sagt Hey: Greez euch Leutz wollt mi au mal vorstellen jetzt wo i mein Schmuckstück hab^^